PoE am GXP 2000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FonFan schrieb:
Das finde ich auch sehr interessant, weil ich nirgends etwas über die "Intelligenz" - sprich Anpassungsfähigkeit der Spannung gefunden habe.

Das dürfte nur dann eine Rolle spielen, wenn die Spannungsversorgung "inline", also auf den Datenleitungen erfolgt.

Da hier die Spannung aber über die "spare Lines" zugeführt wird, wäre es schon interessant zu wissen, was da passiert.

Das GXP2000 unterstützt beide Verfahren und schaltet automatisch um.
 
PoE

Hallo,

ab ca. 37 Volt geht es.

@Beta

Im Auto (12V) gehts leider nicht...

Gruß Verona
 
betateilchen schrieb:
Das dürfte nur dann eine Rolle spielen, wenn die Spannungsversorgung "inline", also auf den Datenleitungen erfolgt.
Diese Möglichkeit hatte ich bei meiner Idee ausdrücklich ausgeklammert!
 
Vielleicht interessant für alle von euch, die auch lieber nur ein Kabel am GXP stecken haben, aber für abenteuerliche Bastelei keinen Nerv übrig haben. Dies hier kam mir eben auf der Suche nach einem günstigen PoE-fähigen Switch unter. Ist vielleicht etwas günstiger:

http://froogle.google.de/froogle_cl...902105126&btnG=Search+Froogle&scoring=p&hl=de
oder auch hier:
http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90130701.asp&agent=619&urlmapped=true

Vielleicht auch was für die Solarbastler? ;)
Ich werds mir jedenfalls überlegen, da ich das Fon auch gerne ganz nach bedarf entweder am Schreibtisch oder neben einer bequemeren Sitzgelegenheit habe. LAN-Kabel is lang genug, aber das Netzteil umstecken führt immer zu nem langwierigen Reboot...
 
Hantilles schrieb:
LAN-Kabel is lang genug, aber das Netzteil umstecken führt immer zu nem langwierigen Reboot...

Der Reboot eines korrekt konfigurierten GXP2000 dauert ca. 15 Sekunden.

Da wir uns mit den eben genannten Links wieder am Anfang der Diskussion sind und eine Grundsatzfragen ja nun geklärt werden konnten, betrachte ich das Thema als abgeschlossen und mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.