Poivy - neuer Spitzenreiter bei D Mobil

Oh, gut danke u.g werde mich gleich mal einloggen
 
Poivy hat nun D Mobil auf 6,5 (7,7) Ct/Min erhöht (klick).
Damit ist smsdiscount jetzt der günstigste (6/7,1 Ct.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei Kauf beim 11,11 ¤ Reseller sind es aber nur:

smsdisc. 6,0 / (6,6) Cent
poivy 6,5 / (7,2) Cent

Kurt
 
Kannst du bitte nähere Infos zu diesem 11,11 ¤ - Reseller geben?!

Gerne auch per E-Mail oder PN!

Danke!
 
Poivy Freedays?

Hat jemand aktuelle Erfahrungsberichte vorzuweisen, wie viele Freedays bei Poivy gewährt werden?

Also 90, wie angegeben, oder 120?

Gruß,

A
 
FunkyPorcini, das steht doch schon in Beitrag 13 und 14 hier und in der FAQ ... :confused:
 
... ist aber immerhin schon 1,5 Monate her. In der Zeit kann viel passieren bei Betamax. ;-)

Er hatte mich vorher per PN gefragt und ich ihm den Rat gegeben, mal nach aktuellen Erfahrungen zu fragen, falls jemand in der Zwischenzeit aufgeladen hat.
 
Ich habe bei Poivy am 7. Okt. 90 Tage bekommen!
 
Hallo,

ich habe letzte Woche bei Kauf eines Gutscheins beim
11,11 ¤ Reseller 120 Freedays bei Poivy bekommen.
(Gutschein kostet jetzt 11,25 ¤, Direktaufladung 11,11 ¤)

Kurt
 
wieder Preiserhöhung

Poivy hat nun D Mobil erhöht auf 7 Ct/Min (Netto) und Smsdiscount hat erhöht auf 6,5 Ct/Min (Netto): klick.
 
Leider wurde auch A von 4,5 auf 5 und F von 5,5 auf 6ct/min erhöht. Damit liegt man etwa auf Nonoh Preisen. Allerdings immer noch günstig!
 
Wie viele freedays es wirklich gibt, ist zumindest bei poivy für mich definitiv nicht mehr vorherzusagen. Ich habe 2 accounts bei poivy und bei dem oben genannten 11,11 reseller eine 2x 5,-- Aufladung bestellt (auf 2 verschiedene Konten). Eine solche 2x 5 Aufladung wird in einem Betrag bezahlt, aber zwei verschiedenen Konten zum exakt selben Zeitpunkt gutgeschrieben. Auf account #1 habe ich 120 freedays bekommen, auf account #2 nur 60.

Einziger feststellbarer Unterschied: #2 hatte noch keine registrierte Handy-Nummer und dort war es die erste Aufladung überhaupt.
 
Ich kann da leider auch kein System erkennen, ich habe einen neuen Account angelegt, 10¤ eingezahlt und nur 90 Freedays erhalten.
 
...und um das Chaos komplett zu machen: bei mir verhielt es sich ähnlich wie bei kurapi.

Voucher für 11,25 beim Reseller bestellt, neues Konto eröffnet, Voucher-Code eingegeben und erst 90, beim erneuten einloggen dann 120 Freedays erhalten.

Danke an alle für die Hinweise!

LG,

A.
 
Hallo IP-Phoner,
ich habe vor ca. 2 Wochen via Reseller 5 ¤ aufgeladen. Gezahlt habe ich dafür 6,50 ¤.
Der Account war neu erstellt und davor nicht in Benutzung. - Eine Rufnummer war ebenso nicht registriert.
Mir wurden 120 Tage gutgeschrieben.
Evtl. hilft das dem ein oder anderen die Chancen auf eine 120-Tage-Gutschrift besser abwägen zu können.

Grüße

smileyman
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mobil Preise!!!!
Trotzdem aufpassen, die "normal rates" sind 1,5ct/min und nicht wie sonst meist: 1ct/min. Wird man zwar nicht so häufig in Anspruch nehmen, aber wissen sollte man es!

Wo finde ich denn die "normal rates"? Hintergrund: ich bin "out of freedays."
Siehe dieser Ausschnitt aus dem EVN: (FUP exceeded) 00:00:25 ¤ 0.030
Für 25 Sekunden wurden mir also drei Cent (nach Thailand mobil) berechnet. Das nur als Beispiel, es wurde mir nämlich noch für einige andere Gespräche auch 3ct/min berechnet.

Beim Klick auf das Fragezeichen und "Tariff information" heisst es dann unter "Rates":
"Thailand (Mobile) SuperDeal!** FREE* FREE*"
und unter den Sternchen- ihr kennt das sicher bereits:

"** poivY reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate. FREE CALLS are available for users with Freedays."

"* Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded the normal rates apply. With your FREE DAYS you can call for free to all the destinations listed as free! when you have no FREE DAYS left the normal rates apply. You can get extra Freedays by buying credit"


Dort findet sich aber KEIN HINWEIS auf die "default rates" oder "normal rates". WO kann man sie denn finden?
Um Aufklärung durch einen erfahrenen Betamax-User bittet,

FP
 
Ein Schelm, wer Betamax da Absicht beim "verstecken" der "normal rates" unterstellen würde.

Eigentlich brauchen sie die nicht verstecken, denn sie stimmen eh nicht: Abgerechnet wurden 0.3ct, und hier steht: Thailand (Mobile) SuperDeal!** 0.010 0.012

Aber immerhin, danke!

Cheers,

FP
 
ist doch dauerhaft sowieso nicht möglich

..immerhin liegt das terminierungsentgelt immer noch bei 7,92ct (d-netze) und 8,8ct (e-netze). wie soll der minutenpreis denn auf dauer bei seriöser kalkulation deutlich darunter liegen? natürlich steckt in irgendeiner form eine mischkalkulation dahinter bzw. einfach nur eine promotion-aktion um guthaben-gelder einzusammeln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.