[Frage] Portech MV-370 VoIP GSM Gateway mit Fritzisiertem Speedport 920V

spok01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiss jemand ob mann das MV-370 mit einem gefriztem 920V so zusammenschalten kann dass ein analoges Telefon welches an dem speedp. angeschlossen ist jedes GSM Gespräch über das MV-370 führt? Danke! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!

1.) kannst Du keinen gefritzten Speedport W921V haben, denn der Router ist von der Fa. Arcadyan und konnte bisher nicht gefritzt werden

2) Bitte keine unnötigen Doppelposts. Lösche einen von den beiden: klick mich

happy computing
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
ohh sorry es ist ein 920V , TIP Fehler! :o

Subject ist immer noch falsch und der Doppelpost auch noch vorhanden. Subject und Löschen kannst Du, indem Du den ersten Beitrag bearbeitest, dann "Erweitern"...

happy computing
R@iner

hmm löschen finde ich nicht.. Aber hast du eine Antwort auf meine Frage? Gruss

Wenn ich hernach vielleicht Lust und Zeit finde suche ich meine Unterlagen mal durch...

happy computing
R@iner

PS: Löschen ist nicht zu übersehen!

Wenn ich in dem Speedport ein Voip Telefoniegerät einrichte dann kann ich diesen mit dem MV-370 verbinden und er registriert sich darauf. Wenn ich aber im Speedport eine Internetrufnummer einrichte und versuche diese mit dem MV-370 zu verbinden registriert diese nicht.
Einstellungen Speedport:
Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: 620
Anzeigename: 620
Benutzername: 620
PW: meinpw

registrar:
proxy: ip_des_MV-370

Im MV-370 folgende Einstellungen:
Display Name: 620
User Name: 620
Register Name: 620
Register Password: meinpw
Domain Server:
Proxy Server: ip_des_speedport
Outbound Proxy:

hmm ich kann Speedport a an einem anderen Speedport b als Nebenstelle anmelden. Dann am Speedport b den MV-370 an die Nebenstelle als Telefoniegerät mit dranhängen. Eine analoges Telefon an Speedport a könnte dann bei jedem Handygespräch über Speedport b geroutet werden welcher ja dann über das GSM Gateway geroutet ist.

Werde es testen. Aber währe natürlich einfacher wenn es über ein Speedport gelöst werden könnte.

Villeicht weiss jemand von euch wie ich den Speedport dazu bekomme sich an den MV-370 über Internettelefonnummer zu registrieren.

Danke!!

geht leider doch nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Fakt ist der Speedport verbindet sich nicht mit dem Porttech als Internettelefonnummer. Mit einer Asterisk soll es aber gehen. Weiss keiner von euch einen Rat?

sag ich doch dass ich nicht löschen kann. :D . @fye hast du ein Tip für mein Problem?

Lösung einfach... man muss nur drauf kommen. Anstatt des Porttech eine Sagem RL302 box genommen. Anstelle eines analogen Telefones den Speedport an die Box angeschlossen und in den Wahlregeln des Speedportes jedes Mobilfunkgespräch über den analogen festnetzanschluss des Speedportes geroutet. Klappt :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.