- Mitglied seit
- 8 Jan 2005
- Beiträge
- 236
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo zusammen,
habe eine FBF Wlan, habe Dropbear + Busybox drauf.
Alles funktioniert einwandfrei.
Wollte gerade eine Portfreigabe ändern, was ich schon öfters gemacht habe ohne Probleme und während des laufenden Betriebs (es war nicht mal ein Neustart notwendig).
Nun erhalte ich aber folgende Fehlermeldung, wenn ich den "Aktiv"-Status ändern will oder die IP-Adresse für eine Portfreigabe ändern will.
Nicht mal eine neue Portfreigabe kann ich anlegen:
FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig.
Woran liegt das?
Grüße,
Heiko
habe eine FBF Wlan, habe Dropbear + Busybox drauf.
Alles funktioniert einwandfrei.
Wollte gerade eine Portfreigabe ändern, was ich schon öfters gemacht habe ohne Probleme und während des laufenden Betriebs (es war nicht mal ein Neustart notwendig).
Nun erhalte ich aber folgende Fehlermeldung, wenn ich den "Aktiv"-Status ändern will oder die IP-Adresse für eine Portfreigabe ändern will.
Nicht mal eine neue Portfreigabe kann ich anlegen:
FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig.
Woran liegt das?
Grüße,
Heiko
Zuletzt bearbeitet: