- Mitglied seit
- 26 Dez 2004
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
schon seit Tagen sind meine portierten Rufnummern bei dus.net (Versatel ==> Hansenet ==> dus.net) nicht vom einem Versatel-Anschluss (Schleswig-Holstein) erreichbar, es kommt nur "kein Anschluss unter dieser Nummer". Dus.net sagt, Versatel muss das richten, bei Versatel tut sich nach Beschwerde des Anschlussinhabers aber auch nichts.
Was kann man denn da noch machen?
schon seit Tagen sind meine portierten Rufnummern bei dus.net (Versatel ==> Hansenet ==> dus.net) nicht vom einem Versatel-Anschluss (Schleswig-Holstein) erreichbar, es kommt nur "kein Anschluss unter dieser Nummer". Dus.net sagt, Versatel muss das richten, bei Versatel tut sich nach Beschwerde des Anschlussinhabers aber auch nichts.
Was kann man denn da noch machen?