portierte Rufnummer nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tscoreninja schrieb:
Zitat von dus.net AGB
(4) dus.net VoIP wird von dus.net im Rahmen des zur Zeit
technisch und betrieblich Möglichen angeboten. Es können
zeitweilige Einschränkungen aufgrund von Einflüssen
außerhalb des Einflussbereiches von dus.net bestehen.
dus.net übernimmt daher keine Garantie für Einschränkungen
und Unterbrechungen der Leistung, deren Ursache außerhalb
des Verantwortungsbereiches von dus.net liegen.

Die entscheidende Frage ist dabei, wie sich "Verantwortungsbereich von dus.net" definiert. Darüber könnte man jetzt wieder einen ganzen Thread lang diskutieren. Und was bedeutet die Formulierung "übernimmt keine Garantie" ? Naja, ich bin kein Jurist.

@cool_user

Bitte genau lesen. Es wurde nicht kritisiert, dass der Fehler passiert ist. Kann durchaus sein, dass dus.net daran in keinster Weise schuld war. Es ging um das Fehler-Management. Denn dus.net ist seinem Kunden gegenüber verpflichtet, den Fehler zu beheben (ob sie das selber können oder dafür wiederum auf ihren Carrier angewiesen sind, ist dabei völlig egal).

Und da der Kunde unzufrieden ist, ist es wohl nicht so toll gelaufen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhitzte Diskussion geschlossen - bei neuen Störungen einen neuen Thread eröffnen.

Weiterhin bitte auf Umgangsformen / Netiquette achten, schliesslich ist es von Vorteil, dass einige Provider hier im Forum Support leisten (was ihnen manchmal von dem einen oder anderen User unnötigerweise schwer gemacht wird).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.