portierung zu bellshare

philihh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo liebes forum,

hat jemand von euch in letzter zeit etwas von bellshare "gehört"?
ich habe innerhalb der letzten zwei wochen zwei anfragen zur portierung über das webformular abgeschickt und ausser der automatisierten empfangsbestätigung nichts mehr gehört. telefonische kontaktmöglichkeiten gibt es wohl nicht.
der hintergrund ist dieser: ich möchte meinen isdn-anschluss zu einem voip-anbieter portieren und bellshare ist mir vom preis- leistungsverhältnis positiv aufgefallen.

allerdings will ich natürlich nicht das portierungsformular abschicken an einen anbieter, der sich überhaupt nicht meldet und dann hinterher mit etwaigen problemen kämpfen.

für sachdienliche hinweise dankbar und grüßend,
philip

Bei mir laeuft bellshare ueberwiegend sehr gut....
siehe Sig...

Allerdings begreifen einige Forenuser nicht, das VoIP von vielen Faktoren abhaengig ist: So haben zB. die verwendete Hardware, der verwendete ISP usw einen nicht unerheblichen Einfluss.

Bei mir laeuft bellshare ueberwiegend sehr gut....
siehe Sig...

Was heisst denn überwiegend?

Wenn schon VoIP dann muss es gut bzw. sehr gut funktionieren und das kann man von bellshare nicht behaupten.

Grüße

Also ich bin seit ca 3 Jahren Kunde dort.
Meine Rufnummern dort laufen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht das sich dort NIEMAND MEHR MELDET!!!!

Weder per E-Mail, Anruf, Kontaktformular oder einem Einschreiben per Post.
Der Laden ist faktisch UNBESETZT!!!!!

Ich wollte bei einem weiteren Kunden seinen Anlagenanschluss zu bellshare portieren lassen, der Kunde hat nach 8 Wochen und 10 Portierungsfaxen immernoch nichts bekommen. Dann schaltete er einen Anwalt ein.... keine Reaktion.... Telefon: nur band und das ist auch noch voll...

Fazit: Neukunden: Finger Weg
Alktkunden: dienst genießen aber langsam anderen anbieter suchen

danke für die infos

hallo und danke an alle,
die netterweise "ihren senf" dazugegeben haben. ich fühle mich jetzt gut informiert und nur falls es jemanden interessiert: von mir aus kann der thread dann geschlossen werden.

gruß,
philip

Hallo,

muß nochmal hier Posten - hat jemand Ahnung was nun mit Bellshare ist?

Hatte mehrere 0180er Nummern für meine Shop´s bei dehnen laufen, bis ich vor ca. 2 Wochen feststellen musste das keine Anrufe mehr REIN kamen raus geht´s noch.!!!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.