Portierung zu sipgate plus

Simineon

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie funktioniert das mit der Portierung zu Sipgate plus ?

Ich habe gerade die Portierung in Auftrag gegeben, bin mir aber noch nicht so ganz im Klaren, wie das mit den Rufnummern funktioniert.
Bei der Einrichtung des Spinate plus Accounts wurden mir 4 Rufnummern ja bereits zugeteilt, was passiert mit den 3 weiteren Nummern, die jetzt von der Portierung dazukommen ? Habe ich dann 7 Rufnummern oder werden die drei Folgenummern ersetzt und ich habe dann meine eine Accountnummer plus die drei portierten Nummern ?
 
:huhu:welcome.

die portierten Nummern kommen einfach dazu. Die alten (durch sipgate vergebenen) Nummern behaeltst du weiterhin. Das gilt auch fuer den Tarif ohne Grundgebuehr (Basic).

- sparkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ok, vielen Dank ...

Ich hab jetzt die Rufnummernportierung für drei der fünf Nummern beantragt und zusätzlich bei meinem alten Anbieter den Vertrag gekündigt (eben für die beiden restlichen Nummern)

Mal sehen, ob das so klappt.
 
Bedenke aber das du nur 3 SIP-IDs zum zuordnen hast der Rufnummern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.