Portweiterleitung über Digibox Premium auf Fritzbox als Webserver

baerenbisch

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2010
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Leider finde ich in den Portweiterleitungsoptionen der Digibox Premium keine Möglichkeit, einen vom Quellport abweichenden Zielport anzugeben. Die Aufgabe ist auf der Internetschnittstelle ankommende
Port 80 Anfragen auf einen internen Host (hier eine Freetz-Box mit http-Server) zum Port 8008 weiterzuleiten.
Muß das evtll.in den Firewalleinstellungen konfiguriert werden?
 
Da ist ein Schalter. Quellport=Zielport
Den musst Du deaktivieren. Dann kannst Du einen abweichenden Zielport angeben.
 
Ahh, ok, aber unter der Maske "NAT-Konfiguration", ich hatte die Maske "Portweiterleitungen" im Visir ...
btw. habe noch nie so ein unübersichtliches Konfigurationsmenü wie auf dieser Digitalisierungsbox benutzen müssen.

VIELEN DANK!
 
  • Like
Reaktionen: sonyKatze
Hab die Digibox nicht auf dem Schirm. Ich hab die be.ip plus.
Und ich benutze immer die Expertenansicht und nie die Assistenten.
Die waren in der Vergangenheit uch schon fehlerbehaftet (Weiterleitung von Portgruppen statt Einzelports, Sicherheitsproblem in Arztpraxen-->Presse)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,068
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.