Positiv / Negativ / Wunsch Thread für Draytek Router

Hallo DSL-Hexe,

vielen Dank für Deine schelle Antwort.

DSL-Hexe schrieb:
Meine persöhnliche Meinung: "Ich brauche kein Gerät welches man am Festnetz anschliessen kann, ich warte darauf das ich mein Festnetz loswerden kann. Das würde die ganze Sache interessanter machen."

Ja, das stimmt.

Aber in Deutschland werden wir darauf wohl noch etwas warten müssen, so dass es hierzulande ein entscheidendes Kaufkriterium ist.

Viele Grüße

GeorgS

P.S.: Leider werde ich mit meiner Neuanschaffung (Austausch des sx541) nicht noch 4 oder 5 Monate warten können.
 
Habe hier 2 Apha Geräte mit PSTN Ports liegen und die sind wirklich noch nicht reif für den deutschen Markt, die laufen noch sehr schwammig und an der Firmware muss noch gut was gemacht werden. Eines kann ich schon sagen die beiden kleinen werden einigen den Kopf verdrehen und sie werden für 15.000 NAT Verbindungen ausgelegt sein bisher waren es bei Draytek nur 2500 Nat Verbindungen.
 
@DSL-Hexe,

DASS IST GEMEIN, einen so HEISS zu machen :)

Viele Grüße

GeorgS
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.