K knooby Neuer User Mitglied seit 9 Jun 2005 Beiträge 48 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Jul 2005 #1 Wie is eigentlich die kostenlose nummer von der Profisellerhotline ? und was haben die für geschäftszeiten? mfg knooby
Wie is eigentlich die kostenlose nummer von der Profisellerhotline ? und was haben die für geschäftszeiten? mfg knooby
F Feuerwehr Aktives Mitglied Mitglied seit 4 Apr 2005 Beiträge 1,724 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Jul 2005 #2 Powerseller gibts bei eBay, ich denke eigentlich nicht, dass die ne Hotlinenummer haben.
DM41 Moderator Teammitglied Mitglied seit 26 Apr 2005 Beiträge 7,499 Punkte für Reaktionen 158 Punkte 63 25 Jul 2005 #3 Doch... einige bestimmt. @knooby: Melde Dich doch einfach als Profiseller an. Du wirst eh nach Deiner Profiseller-Nummer gefragt (meistens jedenfalls).
Doch... einige bestimmt. @knooby: Melde Dich doch einfach als Profiseller an. Du wirst eh nach Deiner Profiseller-Nummer gefragt (meistens jedenfalls).
K knooby Neuer User Mitglied seit 9 Jun 2005 Beiträge 48 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Jul 2005 #4 wups meine profiseller.... naja bin schon angemeldet kann sie da net finden
W www_wolfgang Mitglied Mitglied seit 3 Mai 2005 Beiträge 242 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26 Jul 2005 #5 knooby schrieb: wups meine profiseller.... naja bin schon angemeldet kann sie da net finden Zum Vergrößern anklicken.... geh auf deine Profiseller-Seite. Unter Verkaufsunterstützung / Flyer und Poster findest du die Nummer!
knooby schrieb: wups meine profiseller.... naja bin schon angemeldet kann sie da net finden Zum Vergrößern anklicken.... geh auf deine Profiseller-Seite. Unter Verkaufsunterstützung / Flyer und Poster findest du die Nummer!