.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PPOE-Error bei 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von miranda_veracruz, 15 Feb. 2007.

  1. miranda_veracruz

    miranda_veracruz Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern hab ich ein merkwürdiges Problem mit meiner 7170. Das DSL-Signal liegt an, wie man hier sehen kann:

    ppoe_error2.jpg

    Die Zugangsdaten stimmen definitiv! Ich erhalte immer diese Fehlermeldung hier:

    ppoe_error1.jpg

    Die neuste Firmware ist installiert und es hat bis vorgestern Abend (13.02.07) funktioniert!

    Was kann das sein?

    Gruß
    Miranda


    [Edit wichard: Bilder vom externen Hoster als Attachment hier eingestellt.]
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

  3. miranda_veracruz

    miranda_veracruz Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin aber schn den kompletten gestrigen Tag und heute offline!
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Lese dir mal das Thema durch, gerade weil du bei 1&1 bist kannst du eventuell da selbst abhilfe schaffen mit den Zugangsdaten bei 3DSL.