.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Präsentation über Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Slay0r, 6 Okt. 2008.

  1. Slay0r

    Slay0r Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne um Hilfe bitten...
    Wir haben heute ein Neues Thema in der Berufsschule bekommen welches sich Asterisk nennt. Nun müssen verschieden Gruppen ein bestimmten Teil ausarbeiten und Präsentieren.

    Wir (sind 3 Personen) müssen eine Präsentation über Auswertung/en ausarbeiten und dementsprechend Präsentieren.

    Nun meine Frage an euch,
    Was genau soll man denn dort Aussarbeiten, unser lehrer meinte etwas in der Art, was man alles erfahren kann, bspw. genutzte Verbindungen, wer wieviel telefoniert hat etc. könntet ihr mir dort evtl. weiterhelfen und etwas erläutern was es dort so zum ausarbeiten gibt, wie man die Präsi gestalten könnte, und was damit genau überhaupt gemeint ist?
    Vielen dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen euer
    Slay0r
     
  2. Ralph*

    Ralph* Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    #2 Ralph*, 6 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2008
    Damit ist gemeint, dass Asterisk Verbindungsdaten zur Auswertung anbietet.

    Such doch einfach mal hier im Forum nach dem Begriff CDR... damit kommst Du sicher schon mal ein Stück weiter.

    Ralph

    Edit:
    Asterisk scheint im Moment ein heißes Thema in Schulen zu sein... vielleicht kannst Du Dich ja mit ihm zusammentun ;-)