.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Preis für STB von Thomson

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Nano79, 24 Sep. 2006.

  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo wollte heute zu 3 DSL wechseln.
    Hab alles soweit ausgewählt wollte keine neue FBF sondern nur die STB.

    Allerdings soll ich 99¤ zahlen. Hatte irgendwie im kopf dass man nur 69 zahlen muss wie ist (war) es bei euch.
    Wie schnell ging die umsellung?
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    War also ein zeitlich begrenztes Einführungsangebot für Bestandskunden, die sich in der MVL befunden haben.
     
  3. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo

    Ich mußte auch 99,-¤ zahlen, hab allerdings von 1&1 30,-¤ gutgeschrieben bekommen. Also im Endeffekt 69,-¤ für die STB.
    Gruß

    Christian
     
  4. joopi

    joopi Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Twistringen
    Wieso haben sie Dir denn 30,- gutgeschrieben?
    Hast Du da explizit nachgefragt, bzw. eingefordert?
     
  5. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das würde mich auch interessieren.
    Hab dort extra noch angerufen nach langem Telefonieren ist das ergebniss nur da lässt sich nix machen.
     
  6. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    Ich hab in ControlCenter meinen Vertrag gekündigt.
    Dann bekommste einen Bestätigungscode, den du bei einer kostenlosen !! Hotline angeben mußt, damit deine Kündigung aktiviert wird.
    Der Mitarbeiter bei dieser kostenlosen Hotline fragte natürlich, warum ich kündigen wollte.
    Ich hab dem Kollegen erklärt, das Straotr mit seiner kostenlosen Flat bei einer 2MBit DSL einfach billiger ist. (19,99¤/Mon.)
    Er hat sich das dann wohl im Internet angeschaut und mich auf das 3DSL angebot aufmerksam gemacht. Nach einigem hin und her, hat er gesagt, das er mit 30,-¤ gutschreibt, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

    So bin ich an die 30,-¤ gekommen.
    Dazu muß ich sagen, das ich gedanklich schon bei Strato war. Und erst nach ein paar Tagen auf das Angebot von dem Kollegen zurück gekommen bin.
    Die 30,-¤ hab ich überigens per Mail bestätigt bekommen:

    Sehr geehrter Herr xxx,


    Sie hatten am 11.09.2006 Kontakt mit unserem Serviceteam.
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wir Sie weiterhin als
    unseren Kunden betreuen dürfen.

    Die Gutschrift in Höhe von 30 Euro werden wir auf Ihrem 1&1 Konto
    hinterlegen, sobald der Tarifwechsel in unserem System erfolgt ist.

    Dieses Angebot ist ab dem Datum für vier Wochen gültig.

    Um den besprochenen Tarifwechsel in Ihrem 1&1 Kundenshop durchzuführen,
    gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Loggen Sie sich bitte, mit Benutzername und Passwort, in Ihren
    geschützen Kundenbereich unter https://login.1und1.de ein

    2. Wählen Sie unter dem Punkt [Paket erweitern (Tune-Up)] den Punkt [Zur
    Tarifwechsel-Seite] aus.

    Nun befinden Sie sich in Ihrem 1&1 Kundenshop mit den entsprechenden
    Wechsel-und Erweiterungsmöglichkeiten für den zuvor ausgewählten
    Vertrag.

    Wichtig:
    Bitte beachten Sie, dass ein erneuter Tarifwechsel erst wieder nach
    Ablauf von einer Frist von 30 Tagen möglich ist.

    Benötigen Sie eine Hilfestellung oder wünschen Sie eine telefonische
    Begleitung bei diesem Vorgang, teilen Sie uns dies bitte per Mail mit
    und wir rufen Sie gern zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bearbeiterin
    Kundenservice
    1&1 Internet AG"

    Die 30,- ¤ hab ich allerdings noch nicht bekommen. Bin mal auf meine nächste Rechnung gespannt. Die müsste dann ja eigentlich 0,-¤ lauten.
    Gruß

    Christian
     
  7. rosx1

    rosx1 Guest

    Gibt nur ein Haken, die die schon umgestellt wurden haben kein Druckmittel mehr mit einer Kündigung. ;)
     
  8. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Wo genau im Controlcenter macht man das? Ich finde es nicht.

    Tschö, Jojo
     
  9. rosx1

    rosx1 Guest

  10. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke!

    Tschö, JOjo