Preis für STB von Thomson

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo wollte heute zu 3 DSL wechseln.
Hab alles soweit ausgewählt wollte keine neue FBF sondern nur die STB.

Allerdings soll ich 99¤ zahlen. Hatte irgendwie im kopf dass man nur 69 zahlen muss wie ist (war) es bei euch.
Wie schnell ging die umsellung?
 
War also ein zeitlich begrenztes Einführungsangebot für Bestandskunden, die sich in der MVL befunden haben.
 
Hallo

Ich mußte auch 99,-¤ zahlen, hab allerdings von 1&1 30,-¤ gutgeschrieben bekommen. Also im Endeffekt 69,-¤ für die STB.
Gruß

Christian
 
Wieso haben sie Dir denn 30,- gutgeschrieben?
Hast Du da explizit nachgefragt, bzw. eingefordert?
 
Das würde mich auch interessieren.
Hab dort extra noch angerufen nach langem Telefonieren ist das ergebniss nur da lässt sich nix machen.
 
Ich hab in ControlCenter meinen Vertrag gekündigt.
Dann bekommste einen Bestätigungscode, den du bei einer kostenlosen !! Hotline angeben mußt, damit deine Kündigung aktiviert wird.
Der Mitarbeiter bei dieser kostenlosen Hotline fragte natürlich, warum ich kündigen wollte.
Ich hab dem Kollegen erklärt, das Straotr mit seiner kostenlosen Flat bei einer 2MBit DSL einfach billiger ist. (19,99¤/Mon.)
Er hat sich das dann wohl im Internet angeschaut und mich auf das 3DSL angebot aufmerksam gemacht. Nach einigem hin und her, hat er gesagt, das er mit 30,-¤ gutschreibt, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

So bin ich an die 30,-¤ gekommen.
Dazu muß ich sagen, das ich gedanklich schon bei Strato war. Und erst nach ein paar Tagen auf das Angebot von dem Kollegen zurück gekommen bin.
Die 30,-¤ hab ich überigens per Mail bestätigt bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,


Sie hatten am 11.09.2006 Kontakt mit unserem Serviceteam.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wir Sie weiterhin als
unseren Kunden betreuen dürfen.

Die Gutschrift in Höhe von 30 Euro werden wir auf Ihrem 1&1 Konto
hinterlegen, sobald der Tarifwechsel in unserem System erfolgt ist.

Dieses Angebot ist ab dem Datum für vier Wochen gültig.

Um den besprochenen Tarifwechsel in Ihrem 1&1 Kundenshop durchzuführen,
gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich bitte, mit Benutzername und Passwort, in Ihren
geschützen Kundenbereich unter https://login.1und1.de ein

2. Wählen Sie unter dem Punkt [Paket erweitern (Tune-Up)] den Punkt [Zur
Tarifwechsel-Seite] aus.

Nun befinden Sie sich in Ihrem 1&1 Kundenshop mit den entsprechenden
Wechsel-und Erweiterungsmöglichkeiten für den zuvor ausgewählten
Vertrag.

Wichtig:
Bitte beachten Sie, dass ein erneuter Tarifwechsel erst wieder nach
Ablauf von einer Frist von 30 Tagen möglich ist.

Benötigen Sie eine Hilfestellung oder wünschen Sie eine telefonische
Begleitung bei diesem Vorgang, teilen Sie uns dies bitte per Mail mit
und wir rufen Sie gern zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeiterin
Kundenservice
1&1 Internet AG"

Die 30,- ¤ hab ich allerdings noch nicht bekommen. Bin mal auf meine nächste Rechnung gespannt. Die müsste dann ja eigentlich 0,-¤ lauten.
Gruß

Christian
 
Gibt nur ein Haken, die die schon umgestellt wurden haben kein Druckmittel mehr mit einer Kündigung. ;)
 
thebitburger schrieb:
Ich hab in ControlCenter meinen Vertrag gekündigt.
Dann bekommste einen Bestätigungscode, den du bei einer kostenlosen !! Hotline angeben mußt, damit deine Kündigung aktiviert wird.
Wo genau im Controlcenter macht man das? Ich finde es nicht.

Tschö, Jojo
 
Danke!

Tschö, JOjo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.