Preise: Festnetz, Mobilfunk, Stadt???

thomas.ba

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich vergeblich im Forum und via Google gesucht habe und vom Support auch keine Antwort kam, möchte ich mich an euch wenden. Bei personal-voip steht auf der Webseite unter VOIP => Tarife eine Preisliste. Anfrufe auf das Festnetz und Mobilfunk ist klar, was mir jedoch nicht so ganz einleuchtet, was bedeutet denn Stadt?
Dies ist auch nicht bei allen Ländern aufgeführt. Aber beispielsweise bei Schweden.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Viele Grüße
Thomas
 

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,236
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
48
Wenn es nicht extra aufgeführt ist, wird es für das Land nicht unterschieden.
Man kann es aber ganz leicht ausprobieren, weil personal-voip eine kostenlose Gebührenansage vor dem Gespräch hat.
 

thomas.ba

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort... Aber was ich noch nicht so ganz verstanden habe, was wird denn überhaupt unterschieden? Also Mobilfunk und Festnetz ist klar - aber was bedeutet denn Stadt? Etwa, dass sich ein ein Handy im Stadtgebiet und nicht auf dem Land befindet? Aber wie soll man das denn unterscheiden?

Viele Grüße
Thomas
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,318
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Es gib Carrier die zu Städten andere Preise haben als aufs flache Land. Solange bei Stadt und Festnetz der gleiche Preis steht ist es doch egal.
In dem Fall könnte man es allerdings der Liste rausnehmen.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,501
Beiträge
2,165,161
Mitglieder
366,021
Neuestes Mitglied
jan-philipp.dreyer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge