Preisentwicklung bei den Betamaxen/Dellmont

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber ich meine wir Reden hier von 10 Euro oder 15 Euro ich denke jeder hat sein Geld schonmal dümmer ausgegeben.

Seit rund 1 1/2 Jahren setzte ich nun auf VOIP und seit Anfang an bin ich bei Poivy, der Support soll nicht sonderlich gut sein oder Inexistent. Ist mir eigentlich auch egal solange es Funktioniert.
Einziger Nachteil keine eigene Telefon Nummern also von Poivy oder allgemein Betamax direkt, da ich aber eh Dual Fahre also ISDN/VOIP kanns mir egal sein.

Der Preis ist Top und die Leistung auch hatte bis jetzt noch nie Verbindungsprobleme.

LG Simon
 
Telefoniere jetzt auch schon seit Jahren mit den Betamax Ablegern und muss sagen bis heute hat sich das wirklich gerechnet, zumal ein großer Anteil unseres Gesprächsaufkommens über den Atlantik geht. Einen billigeren Anbieter für unser Telefonverhalten gibt es nicht! Die 12,50 Euro die man da einzahlen muss reichen bei uns im Regelfall für 4 Monate, macht also etwas über 3 Euro für sämtliche Festnetz- und Auslandsgespräche. Da kann man nicht meckern. Dazu noch der Classic Tarif von Kabeldeutschland (19,90 Euro im Monat) und man hat eine schnelle Internet- und "Telefon"-Flat für 23 Euro. ;)

Juergen
 
@imagomundi
Was haben Preise mit Aufwand zu tun?
Nur soviel wie: Die Preise sollten über dem Aufwand liegen, sonst sollte man das Geschäft einstellen, da es zu Zahlungsunfähigkeit bzw. Überschuldung des Unternehmens führt.
Ansonsten bestimmt der Markt die Preise. Mit welchem Aufwand erziele ich höchstmöglichen Ertrag. Oder mit welchem Modell finde ich den zu mir passenden Markt bzw. die Lücke.

Fineara/Betamax/Dellmont haben zumindest die Größe, dass sie seit Jahren weltweit unterwegs sind, also keine Bruchbude. Und nicht jeder möchten sich outen um persönlich angegangen zu werden. Das würde am Produkt auch nichts ändern. (Aber Neidhammel hätten ein Ziel). Mir zumindest sind die Personen dahinter egal. Ich kenne kein besseres Preis/Leistungsangebot und das sollte zählen.
Ich finde immer wieder erstaunlich, da gibt es kostenlose Minuten und dann wird daran auch noch gemäkelt. Ich sehe die Freiminuten als angenehme Zugabe, denn selbst wenn sie bezahlt werden müssen, sind sie noch günstig. Das von mir genutzte Haupkonto voicetrading kennt keine Freiminuten und ich benutze es trotzdem.
 
Keine Ahnung, wozu das Aufwärmen dieser 3 Jahre alten Kiste gut sein soll - abgesehen davon, daß der zuletzt schreibende User wohl nicht verstanden hat, daß ich
1. NUR die Marke RYNGA, nicht aber BETAMAX-DELLMONT-FINAREA allgemein kritisiert habe - ich nutze seit Jahren regelmässig und ohne Beanstandungen 4 andere Marken des selben Anbieters und empfehle sie sogar, und
2. mein Kommentar zu dem anderen Thema sich tatsächlich auf AUFWAND (Einkaufspreise in Dollar) bezog und nicht auf Preise.

Voschlag: Schloß durch einen Mod oder einfach das Ding in Frieden weiter ruhen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge