Priorisierung auch bei 7170 Labor-Firmware?

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

im Changelog der Labor-Firmware für die 7270 steht:

Internet: Wichtige Pakete einer höheren Kategorie werden beim Senden über DSL gegenüber unwichtigeren Paketen bevorzugt

Bei der Labor-Firmware für die 7170 fehlt dieser Changelog-Eintrag. Hat hier jemand eine 7170 mit Labor-Firware und kann mir sagen ob dort auch diese Priorisierungs-Möglichkeit vorhanden ist?
 
Ist bei mir drin :)
 
Soll heißen dieses neue Web-GUI zum Priorisieren verschiedener Dienste und Rechner ist bei dir vorhanden? Sorry für die nochmalige Nachfrage, aber gerade dieses Feature möchte ich testen und wenn es nicht vorhanden ist, dann spare ich mir den Schritt zur Labor-Firmware.
 
Bei mir in der Labor-FW 29.04.63-12661 als Unterpunkt unter "Internet" ist es enthalten. Man kann dazu auch Regeln für einzelne Anwendungen erstellen.

Gruß
Donnervogel
 
bei der 7170 heisst das in der Beschreibung nur anders:

=>Version 29.04.63-12661
Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u.ä. optimal genutzt werden
mehr klicken
=>
Netzwerkgeräte und Netzwerkanwendungen für den Internetzugang priorisieren
 
Wo sind die Optionen eigentlich hin???

Ich hatte es mal kurzzeitig, aber mit der folgenden Version nicht mehr. Benutze im Moment die Labor 13038.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.