.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Privoxy auf Fritzbox 7050 - komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von wfskmoney, 21 Dez. 2008.

  1. wfskmoney

    wfskmoney Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Froumianer,

    Ich bin kein Linux Profi, versuche jedoch nach Anleitungen den Privoxy auf meine FB 7050 zu bekommen.

    Natürlich hab ich genau wie alle anderen das Problem, dass trotz Entfernen einiger Dienste in der menuconfig das Image mit Privoxy immer noch ca. 100-150 kb zu gross ist.

    1. Dann habe ich in den Anleitungen gelesen, dass man wohl per Hand noch einige Dienste mehr entfernen kann als wie in der menuconfig steht. kann mir jemand kurz einen link mit einer anleitung dazu schicken oder mir kurz erklären wie das geht?

    2. Downloader-CGI: man kann wohl das Paket auch durch einen Downloader von extern in den flash laden. Könnte man das z.b. auch von einem FTP Server übers Inet in den flash laden? Wenn ja wie aufwendig ist das, bekäme ich das als noob hin? habe keine genauen Aneitungen gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    wfskmoney
     
  2. wfskmoney

    wfskmoney Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gelungen

    Hey miteinander,

    habe es selbst hinbekommen: folgende Pakete muss man deaktivieren, dann geht es ;)

    Remove help
    Remove assistant
    Remove tr069 stuff
    Remove CapiOverTCP
    Remove uPnP daemon
    Remove USB (Paket heisst irgendwas mit USB...)

    Fritzbox läuft einwandfrei mit privoxy. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man den Privoxy konfiguriert....

    LG
    wfskmoney