Privoxy auf Fritzbox 7050 - komme nicht weiter

wfskmoney

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Froumianer,

Ich bin kein Linux Profi, versuche jedoch nach Anleitungen den Privoxy auf meine FB 7050 zu bekommen.

Natürlich hab ich genau wie alle anderen das Problem, dass trotz Entfernen einiger Dienste in der menuconfig das Image mit Privoxy immer noch ca. 100-150 kb zu gross ist.

1. Dann habe ich in den Anleitungen gelesen, dass man wohl per Hand noch einige Dienste mehr entfernen kann als wie in der menuconfig steht. kann mir jemand kurz einen link mit einer anleitung dazu schicken oder mir kurz erklären wie das geht?

2. Downloader-CGI: man kann wohl das Paket auch durch einen Downloader von extern in den flash laden. Könnte man das z.b. auch von einem FTP Server übers Inet in den flash laden? Wenn ja wie aufwendig ist das, bekäme ich das als noob hin? habe keine genauen Aneitungen gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

wfskmoney
 
Gelungen

Hey miteinander,

habe es selbst hinbekommen: folgende Pakete muss man deaktivieren, dann geht es ;)

Remove help
Remove assistant
Remove tr069 stuff
Remove CapiOverTCP
Remove uPnP daemon
Remove USB (Paket heisst irgendwas mit USB...)

Fritzbox läuft einwandfrei mit privoxy. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man den Privoxy konfiguriert....

LG
wfskmoney
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,609
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.