privoxy: warum --disable-pthread

Hi Bepo, wenn du uns helfen willst, dann lade dir bitte den Snapshot vom heutigen trunk runter und probiere folgendes aus:
Code:
make menuconfig (Pakete einstellen)
make
(Image flashen und schauen ob privoxy geht)
Falls nicht öffnest du in einem Editor die Datei make/privoxy/privoxy.mk und löscht die Zeile mit dem "--disable-threads" (siehe patch)
make privoxy-dirclean
make
(Image flashen, gehts jetzt?)
Code:
--- make/privoxy/privoxy.mk (revision 3818)
+++ make/privoxy/privoxy.mk (working copy)
@@ -25,7 +25,6 @@
 
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --sysconfdir=/mod/etc
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --with-docbook=no
-$(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --disable-pthread
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += --disable-stats
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += $(if $(FREETZ_PACKAGE_PRIVOXY_WITH_SHARED_PCRE),,--disable-dynamic-pcre)
 $(PKG)_CONFIGURE_OPTIONS += $(if $(FREETZ_PACKAGE_PRIVOXY_WITH_ZLIB),--enable-zlib,--disable-zlib)
MfG Oliver
 
Danke olistudent für die schnelle Antwort :)

Ich werde dir jetzt aber leider nicht recht viel weiterhelfen können, denn das erste Trunk-Firmware-Update ist leider fehlgeschlagen und die Box hat sich automatisch auf die alte Firmware zurückgesetzt.

Das zweite Update, also die Trunk-Firmware ohne der Zeile --disable-pthread, ist erfolgreich durchgelaufen und siehe da, ich kann sowohl ein YouTube-Video laden als auch simultan eine andere Seite aufbauen :p

Danke für die Hilfe. Falls ich dir noch irgendwie bei dem Thema helfen kann, sag einfach bescheid.

Gruß Beppo
 
Habe nur jetzt mit der TRUNK-Version ein Problem mit dem telnet-Zugang. Anscheinend funktioniert die Standardeinstellung

login: freetz
password: freetz

nicht mehr. Alle anderen von mir erdachten Möglichkeiten schlugen leider ebenfalls fehl.

Gruß Beppo

EDIT: Hat sich erledigt, Loginname war root.

EDIT2: In der TRUNK-Version scheint die Freetz-Oberfläche nicht passwortgeschützt zu sein. Kann ich das irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl mehr Schein als sein.. Schliess mal deinen Browser und öffne ihn neu
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.