[Problem] 820 als Vodafone Version lässt kein Firmware-Update zu

todro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe ein 820 bekommen, das mir als "normales" Gerät verkauft wurde. Nun musste ich feststellen, dass es sich um ein gebrandetes Telefon von Vodafone handelt. Dies hat leider zur Folge, dass sowohl das Admin-Passwort weder 0000 noch 1234 ist.

Weiterhin lässt sich das Telefon zwar mittels TFTP-Update z.B. auf die 8.4.21beta aktualisieren, nach dem automatischen Neustart lädt er aber automatisch wieder die Vodafone-Brand-Version 8.4.17.

Gibt es ein Möglichkeit, das Telefon zu "unbranden" oder kennt jemand das Vodafone Passwort ? So ist das Teil auf jeden Fall nicht zu gebrauchen, weil nicht zu konfigurieren...Schade eigentlich, denn von den Funktionen her gefällt es mir sehr gut, so weit ich das bisher beurteilen kann.

Grüsse,

Torsten

Hallo Torsten,

dann gibs halt zurück und kauf Dir ein normales.
Btw. das 820iger gibt es nicht mehr, das heisst jetzt 821(Neue Hardware intern).

Grüße
Timm

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.