Ich habe schon länger die 1und1 Doppelflat 16000.
Nun sollte der Telekom Anschluss am 22.09.09 abgeschaltet werden.
Soweit so gut, schon am Donnerstag (also dem 17.09.09) hatte ich 3 Tage kein Internet, was noch als Normal gilt. Meine Rufnummern haben bis Samstag noch funktioniert.
Ab Samstag ist nun meine von der Telekom portierte Festnetznummer nicht mehr erreichbar. Bei den Nummern, die schon immer bei 1und1 waren gibt es keine Probleme.
Die Routerrücksetzungen und das ganze pi pa po habe ich schon erledigt. An meinen Einstellungen kann es definitiv nicht liegen. Firmware ist auch aktuell. Habe auch schon unglaubliche 5 Stunden!! mit dem unfähigen Support gesprochen, bei dem man nie mit der gleichen Person spricht und bei denen man immer wieder vertröstet wird, dass sie auch nicht wissen, warum das Routing bei der Nummer nicht Funktioniert.
Noch wissenswert ist, dass 1und1 Kunden (aber auch nur diese) die Nummer erreichen können und das der Vertrag lt. Controlcenter sich immer noch in der Umstellung befindet.
Im Ereignislog meiner FB werden auch keine ankommenden Gespräche dieser Nummer angezeigt.
Ich kann weiteres Geld aus dem Fenster schmeißen, mit dem Telefon Support, der mir nicht weiterhelfen kann. E-Mails werden mir auch nicht mehr beantwortet und Kündigen kann ich auch nicht, da ich momentan in einem laufenden Tarifwechsel bin.
Was kann ich denn noch tun, ich bin momentan echt Ratlos.
Nun sollte der Telekom Anschluss am 22.09.09 abgeschaltet werden.
Soweit so gut, schon am Donnerstag (also dem 17.09.09) hatte ich 3 Tage kein Internet, was noch als Normal gilt. Meine Rufnummern haben bis Samstag noch funktioniert.
Ab Samstag ist nun meine von der Telekom portierte Festnetznummer nicht mehr erreichbar. Bei den Nummern, die schon immer bei 1und1 waren gibt es keine Probleme.
Die Routerrücksetzungen und das ganze pi pa po habe ich schon erledigt. An meinen Einstellungen kann es definitiv nicht liegen. Firmware ist auch aktuell. Habe auch schon unglaubliche 5 Stunden!! mit dem unfähigen Support gesprochen, bei dem man nie mit der gleichen Person spricht und bei denen man immer wieder vertröstet wird, dass sie auch nicht wissen, warum das Routing bei der Nummer nicht Funktioniert.
Noch wissenswert ist, dass 1und1 Kunden (aber auch nur diese) die Nummer erreichen können und das der Vertrag lt. Controlcenter sich immer noch in der Umstellung befindet.
Im Ereignislog meiner FB werden auch keine ankommenden Gespräche dieser Nummer angezeigt.
Ich kann weiteres Geld aus dem Fenster schmeißen, mit dem Telefon Support, der mir nicht weiterhelfen kann. E-Mails werden mir auch nicht mehr beantwortet und Kündigen kann ich auch nicht, da ich momentan in einem laufenden Tarifwechsel bin.
Was kann ich denn noch tun, ich bin momentan echt Ratlos.