Problem bei SparVoip anmeldung am Server

..:Dude:..

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."

Ich hab schon alle 3 Server duch probiert connectionserverX.sparvoip.de
 
Ja ist eine FritzBox. Und beides ist ausgeschlossen.
 
Vielleicht mal diesen Eintrag testen..? sip1.voipbuster.com
 
..:Dude:.. schrieb:
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."

Ich hab schon alle 3 Server duch probiert connectionserverX.sparvoip.de

Hallo
Ich bekomme die selbe Meldung, vor drei Tagen ging es noch bei der Einrichtung.

Hat einer eine lösung

PS: Fritzbox
 
Es ging bei mir gestern Abend auch nicht, heute morgen kann ich wieder einwandfrei Gespräche aufbauen!
 
CyberByte schrieb:
Vielleicht mal diesen Eintrag testen: sip1.voipbuster.com
Habe mich mit meinen Sparvoipdaten und dem o.g. Registrar angemeldet. Funzt sofort, Gespräche gehen raus, ordentliche Qualität. Gespräche sind zu 0ct/min im Sparvoipaccount gelistet. Raustelefonieren klappte mit connectionserverX.sparvoip.de nicht.
 
Ich habe einfach den Registrar von voipstunt genommen,funzt auch ordentlich,nur eben eingehend nicht!
Das Problem werde ich wohl immer haben,denn auf allen 4 Endgeräten,die ich jetzt probiert habe,geht es nicht,die Sparvoip-VOIPin.Nummer ist nicht zu erreichen,egal,welchen Registrar ich dort eintrage.
Die anderen Finareas laufen bei mir einwandfrei in beide Richtungen.
Gruß von Tom
 
bei mir kommen eingehende Anrufe meistens an (wenn nicht, hilft oft ein Reboot meines GS ATA 486) - allerdings gab es gestern und heute Morgen anscheinend Serverprobleme. Das Registrieren meines ATA dauert auch bei SparVoip etwas länger als bei Voipbuster und Voipstunt.

Hier meine Einstellungen:

sip Server: connectionserver1.sparvoip.de
outbound proxy: leer lassen
sip user id: username
autenticate id: username
passwort
stun.sipdiscount.com
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.