[Telekom] Problem beim Zugriff auf LTE IP CAM via Telekom Mobilfunknetz

Dann ist bei "deiner" Routingtabelle etwas durchgegangen. Ich war grade für ein Update bei meiner IP Cam. Zugriff nach wie vor nur über internet.t-d1.de.
 
Früher ging es nicht, daher hatte ich ja auch hier geschrieben gehabt, nen Freund konnte nicht Zugreifen am anderen Standort.

Scheint also weiter durchwachsen zu sein.
 
Der Mitarbeiter hat es wohl auch nicht so wirklich ganz verstanden, erst wohl nach diversen hin und her.

Es gab keine Lösung, und auch keine weiteren Antworten mehr.

So kennt man das von der Telekom.

Falschberatung ist bei denen oftmals üblich, mir wurden durch Falschberatung meine seit ewigen Zeiten genutzten 30GB Onlinespeicher entzogen. Ein Rechtsanspruch bestand nicht.

Richtig Plan haben die wenigsten von der Telekom, da weiß der eine nicht was der andere tut. Überwiegend Telekomiker dort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.