[Telekom] Problem beim Zugriff auf LTE IP CAM via Telekom Mobilfunknetz

chrsto

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Dann ist bei "deiner" Routingtabelle etwas durchgegangen. Ich war grade für ein Update bei meiner IP Cam. Zugriff nach wie vor nur über internet.t-d1.de.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
17,126
Punkte für Reaktionen
494
Punkte
83
Früher ging es nicht, daher hatte ich ja auch hier geschrieben gehabt, nen Freund konnte nicht Zugreifen am anderen Standort.

Scheint also weiter durchwachsen zu sein.
 

antonvm

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Der Mitarbeiter hat es wohl auch nicht so wirklich ganz verstanden, erst wohl nach diversen hin und her.

Es gab keine Lösung, und auch keine weiteren Antworten mehr.
So kennt man das von der Telekom.

Falschberatung ist bei denen oftmals üblich, mir wurden durch Falschberatung meine seit ewigen Zeiten genutzten 30GB Onlinespeicher entzogen. Ein Rechtsanspruch bestand nicht.

Richtig Plan haben die wenigsten von der Telekom, da weiß der eine nicht was der andere tut. Überwiegend Telekomiker dort.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
17,126
Punkte für Reaktionen
494
Punkte
83
Was Hotlines angeht, hast überall gleiche, da sind 1&1, Vodafone und co nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815