Hallo,
leider hab ich zu dem Thema nichts gefunden darum möchte ich mal mein Problem hier schildern.
Ich habe mir letzte Woche ein FRITZ!Fon C3 gekauft. Ich möchte es mit meinem W920 betreiben (da hab ich eine ungepatchte 7570 Firmware aufgespielt, natürlich auch alles zurückgesetzt, 75.04.82 was neueres gibts nicht für die 7570) der läuft jetzt schon seit zwei Jahren problemlos mit meinem MT-C und verschiedenen Siemens DECT Teilen.
Mit keinem Mobilteil hatte ich jemals Probleme beim manuellen wählen (also Nummer eintippen und "Grüne Taste" drücken).
Wenn ich das beim C3 mache, bekomme ich einen leeren Bildschrim (nur oben die Statusleiste und unten steht "zurück") im Hörer ertönt das normale Tuten das sonst vor dem Wähltönen kommt. Es wählt nicht und nach paar Sekunden ist das C3 wieder im Standby. Wählen aus dem Telefonbuch funktioniert immer.
Hat noch jemand sowas mal gehabt und kann mir eventuell sagen was es sein kann?
AVM verweigert mir den Support, daher müsste ich es Ende der Woche zurücksenden wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme (schade, ist eigentlich genau das Mobilteil was ich mir gewünscht habe).
Danke für eure Hilfe.
leider hab ich zu dem Thema nichts gefunden darum möchte ich mal mein Problem hier schildern.
Ich habe mir letzte Woche ein FRITZ!Fon C3 gekauft. Ich möchte es mit meinem W920 betreiben (da hab ich eine ungepatchte 7570 Firmware aufgespielt, natürlich auch alles zurückgesetzt, 75.04.82 was neueres gibts nicht für die 7570) der läuft jetzt schon seit zwei Jahren problemlos mit meinem MT-C und verschiedenen Siemens DECT Teilen.
Mit keinem Mobilteil hatte ich jemals Probleme beim manuellen wählen (also Nummer eintippen und "Grüne Taste" drücken).
Wenn ich das beim C3 mache, bekomme ich einen leeren Bildschrim (nur oben die Statusleiste und unten steht "zurück") im Hörer ertönt das normale Tuten das sonst vor dem Wähltönen kommt. Es wählt nicht und nach paar Sekunden ist das C3 wieder im Standby. Wählen aus dem Telefonbuch funktioniert immer.
Hat noch jemand sowas mal gehabt und kann mir eventuell sagen was es sein kann?
AVM verweigert mir den Support, daher müsste ich es Ende der Woche zurücksenden wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme (schade, ist eigentlich genau das Mobilteil was ich mir gewünscht habe).
Danke für eure Hilfe.