Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 840
Interessant ist doch nicht irgendein Rabatt, sondern der zu zahlende Preis. Ohne Preis und dazugehörige Leistung ist der Hinweis wertlos.die beiden Mobilfunkverträge sind seltsamerweise mit je 20,- Euro rabattiert
Mit einer nicht aktualisierten Datenbank hat das nix zu tun, sondern schlicht damit, dass 1&1 bei Dir wohl bestimmte Leitungen nicht anmietet, vielleicht ein lokaler Anbieter; also nicht Telekom, Vodafone etc.? Ansonsten hast Du eine Sache nicht ganz verstanden... Bei 1&1 haben einige Leute über etliche Jahre hinweg nie mehr als 9,99 Euro für ihren DSL Anschluss bezahlt... Sie mussten dafür auch nicht "betteln," sondern sind extrem simpel vorgegangen. Sie haben eine Kündigungsvormerkung angestoßen, um bei der Kundenrückgewinnung durch ein kurzes Telefonat locker, flockig mehrere 100 Euro zu sparen. Wem das zu viel Aufwand ist, der hats nicht verdient ...Gehört zwar nicht hier her, aber bei meinem Anbieter zahle ich seid Jahren monatlich 26,- für VDSL 100.
Flatrate in alle deutschen Netze gratis dabei.
Jetzt mit VDSL250 sind es 35,- dauerhaft.
Alles ganz entspannt über's Hilfe Forum zu erledigen.
Kein betteln, kein vorsorglich kündigen und Hotline anrufen.
1&1 hat bis heute seine Datenbank nicht aktualisiert und meint bei mir gehen nur 100 Mbit/s.
Sorry konnte ich mir nicht verkneifenund schade das es hier so still um meinen Anbieter ist.
Wahrscheinlich hast du dich nur vertan, ich bin mal so nett und korrigiere:...über etliche Jahre hinweg nie mehr als 9,99 Euro für ihren DSL Anschluss bezahlt... locker, flockig mehrere 100 Euro zu sparen. Wem das zu viel Aufwand ist, der hats nicht verdient ...
Nöö, so habe ich das nicht gemeint, sondern wollte sehen, ob es wirklich günstiger geht. Das habe ich auch in den Kombi-Tarifen nicht gefunden (ich brauche aber keine 50GB Mobil, mir sind meine 20 schon viel zu viel) und bin mit meiner Addition bei 29€ im Ersten...Aber ich enthalte mich wieder jeglicher Kommentare in diesem Thread, 1&1 Kunden scheinen besonders Leidensfähigkeit und sind nicht zu bekehren.
Nöö, warum sollen die hier nicht auch andere Angebote erwähnen dürfen, nur sollten die sachlich bleiben.Aber ganz ehrlich, dann geht auch und jammert nicht.