.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem]kein WLAN kein Server

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von VOIPdani, 14 Feb. 2007.

  1. VOIPdani

    VOIPdani Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass von Zeit zu Zeit einige meiner SL75 "Kein WLAN" bzw. "Kein Server" anzeigen.

    Wenn sich das Telefon in diesem Zustand befindet, kann es teilweise noch erreicht werden, teilweise aber auch nicht mehr (erst nach einem Neustart).

    Auf den Telefonen laufen unterschiedliche Firmwares: 35, 41

    Die Ursache für dieses Verhalten habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Phänomen?

    PS: Eventuell könnte man mit einem Tool, das die Registrierung der WLAN-Telefone mitprotokolliert mehr über dieses Problem herausfinden. Kennt jemand von euch so ein Tool?

    lg Dani
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    als erstes würde ich dir mal ein Firmware update empfehlen. Aktuell ist 43.