Problem mit 1&1 aufgrund zurückgeschickter Set-Top-Box von Maxdome; Rücklastschrift

Ja.. Sogar im Betreff ;)
Naja.. habs nun verschickt. Hab wirklich keine Lust auf ein Inkasso-Unternehmen.
Aber aus rechtlicher Sicht kann 1&1 mir doch nichts, oder?
Hallo, Du mußt keine Angst vor dem Inkassobüro haben, die können Dir nichts. Erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, mußt Du auf jedenfall reagieren. Wende Dich doch an die Verbraucherzentrale. Die Nummer findest Du unter Goggel.
Habe ich auch gemacht. Hatte drei Monate Ärger mit Maxdom. Ich war hart.
Eine Rücklastschrift und ein Verbot weitere Gebühren einzuziehen. Mahnung widersprochen. Langes hin und her. Nach der dritten Rechnung unter der Adresse Rechung nochmals reklamiert, kein Vertrag zustande gekommen, weil schriftliche Widerufsbelehrung fehlt, dann läuft die Frist nicht ab. Aber dass erklärt Dir am besten die Verbraucherzentrale, brauchst nur anrufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.