Problem mit 7050 nach FW Update

DowJoe

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe heute bei meiner 7050 das online Firmwareupdate auf 14.04.25 durchgeführt. Seitdem führt das Menü Internet ins leere (wenn ich mit der Maus drauf gehe, kommt http://IP-der Box. usw, bei den anderen Menüpunkten kommt jeweils javascript usw.)
Beim Menüpunkt FirmwareUpdate gibts eine weiße Seite.
Einige Menüpunkte sind eigenartig geschrieben, z.B. Übersiaht für Übersicht.
Die Box läuft zwar, dass befriedigt mich aber nicht wirklich.
Hat jemand eine Idee, was da los ist und wie ich eventuell das letzte Update wieder auf die Box bekomme?

mfg.
Dow Joe
 
Hallo,
hast du die Box mal für 2, 3 Minuten stromlos gemacht?

Wenn das nichts hilft, würde ich mal einen Werksreset machen und alle Daten per Hand neu eintragen.

Sollte alles nichts helfen, dann nimm das Recover von der CD (Software\x_misc) und fang noch mal an.
 
doc456 schrieb:
Hallo,
hast du die Box mal für 2, 3 Minuten stromlos gemacht?

Wenn das nichts hilft, würde ich mal einen Werksreset machen und alle Daten per Hand neu eintragen.

Sollte alles nichts helfen, dann nimm das Recover von der CD (Software\x_misc) und fang noch mal an.

Dank für die Antwort!
Werksreset ist gemacht, selber Erfolg!
Das Recover habe ich gefunden, wie wird es gestartet und was muss dann gemacht werden? Unter WinXP zuckt die Datei kurz im DOS und das war es.
 
Hallo,
du mußt als Administrator angemeldet sein, wenn du XP-Home hast ist der nur im Abgesicherten Modus verfügbar.
Dann die exe nochmal starten.
 
Einspruch: Der normale User mit Admin-Rechten reicht völlig aus, um das Recover auszuführen (wichtig ist ja nur, dass das Mediasensing abgeschaltet werden kann und das kann jeder Admin-User!)
Ich würde aber lieber auf das Recover von der AVM-ftp-Seite ausweichen, da ist nichts mehr mit DOS-Oberfläche sondern normale GUI
 
@Novize: Einspruch angenommen! :mrgreen:

@DowJoe: die Recover auf dem AVM-FTP-Server ist die .04.15.
Aber wieso bei der CD DOS-Mode? :confused:
 
doc456 schrieb:
@Novize: Einspruch angenommen! :mrgreen:

@DowJoe: die Recover auf dem AVM-FTP-Server ist die .04.15.
Aber wieso bei der CD DOS-Mode? :confused:

Dank noch einmal für die Antworten!
Die recover.exe startet offensichtlich im DOS-Mode, daher sieht man hier nicht viel. Habe jetzt durch die Suche erfahren, dass man das Images in update.images umbennen muss. Die recover fängt dann auch an die Box zu Suchen und findet sie nicht. Windows Firewall Off, Symantec Off usw. alles gemacht, aber das recover läuft nicht.
Ich versuche jetzt mal das AVM recover, bis nachher!
mfg.
Dow Joe
 
Hallo!

So die 04.15 ist wieder drauf!
Mit dem AVM Recover bin ich nicht weiter gekommen, der meldete immer mtd2 kann nicht beschrieben werden, Fehler WinError 1460.
Aber er hatte sich zumindest mal mit der Box unterhalten.
Gleich danach habe ich dann die recover.exe von der CD noch einmal hinterher geschickt und das lief 1A.
Die Datei musste allerdings in update.image umbennant werden, ich hatte glücklicherweis noch die Version 04.15 auf der Platte.
Ich habe dann die Version 04.25 noch einmal Offline auf die Box gezogen und der selbe Effekt.
Danach wieder auf 04.15 zurück recovert und alleeeee Daten neu eingegeben.
Ich sage nur Danke AVM!
mfg.
Dow Joe
 
Hallo!

Nach dem ich AVM noch einmal eine Fehleranalyse gesendet habe, haben Sie mir mitgeteilt, dass die Version 14.04.25 jetzt vom Server genommen wurde!

Super Service!

mfg.
Dow Joe
 
Hmm ich habe hier die 4.25 drauf und kann deine Fehlersymtome nicht nachvollziehen, Gott sei dank. Allerdings habe ich fest gestellt, das ich über ISDN wenn ein zweiter Anruf kommt, der erste Anrufer getrennt wird sobald ich via analoges Telefon per Menü zuruck schalten will auf 1. Anruf. Vorher ging das problemlos. Na ja abwarten wann eine neue Version kommt, deshalb mach ich kein recover.

ice
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.