Hallo zusammen,
ich bin gerade über 1&1 an meine Fitzbox 7170 gekommen und versuche nun verzweifelt VoIP ans Laufen zu bringen. DSL funktioniert, aber mit VoIP über meine Telefonanlage Gigaset 3035 ISDN (1 Festgerät mit AB und 3 angeschlossene Mobiltelefone) habe ich Probleme. Ich bekomme kein Signal im Hörer, d.h. wenn ich den Hörer abhebe um zu telefonieren ist da kein Signal zu hören. Bei ankommenden Gesprächen klingelt es aber und funktioniert einwandfrei. Wenn ich ein einfaches ISDN Telefon anschließe, habe ich ein Signal. Es müßte also an dem Telefon liegen.... Gemäß 1&1 Hotlinie ist von deren Seite alles in Ordnung. Da dies für mich alles Neuland ist, könnte ich ein paar gute Tipps gebrauchen!! Danke im voraus!
Gruß
Teflon
ich bin gerade über 1&1 an meine Fitzbox 7170 gekommen und versuche nun verzweifelt VoIP ans Laufen zu bringen. DSL funktioniert, aber mit VoIP über meine Telefonanlage Gigaset 3035 ISDN (1 Festgerät mit AB und 3 angeschlossene Mobiltelefone) habe ich Probleme. Ich bekomme kein Signal im Hörer, d.h. wenn ich den Hörer abhebe um zu telefonieren ist da kein Signal zu hören. Bei ankommenden Gesprächen klingelt es aber und funktioniert einwandfrei. Wenn ich ein einfaches ISDN Telefon anschließe, habe ich ein Signal. Es müßte also an dem Telefon liegen.... Gemäß 1&1 Hotlinie ist von deren Seite alles in Ordnung. Da dies für mich alles Neuland ist, könnte ich ein paar gute Tipps gebrauchen!! Danke im voraus!
Gruß
Teflon
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