Problem mit Betamax-Einwahlnummern

testusercnde

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die Betamax-Einwahlnummern funktionieren sehr gut, wenn ich von Zuhause aus telefonieren.

Im Büro wird dagegen meine Telefonnummer von Betamax nicht erkannt. Ich habe die drei Einstellungsmöglichkeiten Office/Home/Voip durchgespielt und es hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

PS:
1) Im Büro benutze ich das Telefon Optipoint 500 standard.
2) Meine Telefonnummer vom Büro wird richtig auf Display anderer Telefongeräte wie z.B. Handy angezeigt.

Oehm, haste die Nummer denn auch verifizieren lassen im persoenlichen Profil?

Nein. Habe die folgende Prozedur verfolgt:

Here's how it works:

1). Add your home and/or mobile phone number in your personal details

2). Select your country

3). Call the local access number and dial the international number you wish to call.

Ja das ist dann aber nicht vollstaendig.

Du musst dann noch den Button "Verifizieren/Verify" clicken.
Wenn das Telefon als Mobil gekennzeichnet ist bekommst Du darauf eine SMS ansonsten wirst Du aufgefordert auf Deinem Telefon einen abgebildeten Zahlenkode einzutippen.

Erst dann wird Deine Nummer verifiziert, vorausgesetzt sie uebermittelt auch die eigene Nummer.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.