Problem mit BT100 bitte helfen.

Macmin

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hio

Also folgendes Problem ich habe 3* BT101 angeschlossen alles soweit auch richtig eingestellt auch am Router.

Nun das Problem wenn ich rein rufe vom Handy oder Festnetz kann ich alles hören und sprechen, aber wenn ich raus rufen will kommt erst Freizeichen und dann wenn wer abnimmt nix mehr man hört mich zwar aber ich höre die Gegenstelle nicht. Aber wenn die Gegenstelle mich anruft geht es wunderbar. Bin für jeden Tipp dankbar schon mal im Voraus. Oder kann es am Codec liegen?

Ps. Router ist von QSC One 200

MFG
 
Du müßtest schonmal ein bißchen mehr über Deine Konfiguration schreiben.
Oder mal Screenshots von der Konfigurationsseite Deines Telefones machen.
Welche Codecs hast Du denn eingestellt ?
Passiert der Fehler auch, wenn Du nur EIN Telefon in Betrieb hast ?
 
So moin ihrs hier ein paar Bilder also wir haben, 12 VoIp Telefone jedes Telefon hat auch extra ein andern Port bekommen und jedes hat eine feste IP Adresse.

Rein geht man hört alles.
Raus geht nicht es tutet wenn dann wer ran geht hört man mich aber ich höre niemanden. Wir haben 2,5Mibt Leitung bei QSC.

BT101.JPG


BT101-2.JPG


BT101-3.JPG
 
Versuche bitte Port 5004 UDP am Router freizugeben.
 
Sorry, bei Dir ist es natürlich Port 5005.
 
Vielen dank problem ist gelöst!!

QSC hatte mir die Ports auf den Falschen Router freigegeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.