.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit dem USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Jin Itami, 23 Okt. 2006.

  1. Jin Itami

    Jin Itami Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine Frage.
    Ich habe eine Fritz!Box Fon und die ist normalerweise per USB mit meinem PC verbunden. Als ich ihn gestern hochfahren wollte, zeigte er mir an, dass er das USB Gerät nicht erkennen würde. Daraufhin habe ich die Fritz!Box Cd eingelegt und wollte den USB-Treiber neu installieren, doch der zeigt mir an, dass ich das Gerät anschließen müsste, welches ja bereits angeschlossen ist, nur nicht erkannt wird.
    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre sehr nett ;)

    MFG Jin
     
  2. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    deinstalliere mal alle usb-sachen in der systemsteuerung-system-gerätemanager, dann neustart und nochmal probieren

    high
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es sollte doch bei AVM neue USB-Treiber geben - nach der CD. Nimm den doch mal! Andere USB-Geräte hast du zwischenzeitlich an dem Port nicht angeschlossen, oder?
     
  4. Jin Itami

    Jin Itami Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, ich habe einen hub, der is an den einen usb port angeschlossen nur die fritz!box ist seperat an dem anderen hub angeschlossen. was mich so verwirrt, ist die tatsache, dass die maus, wenn ich sie einfach umstecke, trotzdem erkannt wird, das heißt, es muss ja am fritz!box treiber liegen, oder?
    wie bekomm ich den neuen usb treiber? kannst du evt. den link posten?
    wäre nett ^_^
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist laut Forenregel zumindest bei Firmware nicht erlaubt, aber du findest die SW im AVM-Downloadbereich bei USB-Stick, O.K?
     
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Direkt auf die Herstellerseite zu verlinken, ist kein Problem. Schliesslich bietet der Hersteller selbst die Software da ja an ;)
     
  7. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @novize: Danke für die Info! :D Aber lieber ohne Punkte in Flensburg! ;)

    Jin Itami kann doch aber auch selber, oder nicht?
    Bei dem Hub kann das Problem liegen, wenn nicht immer der gleiche Port verwendet wird, kommt XP schon mal durcheinander. :-Ö