Problem mit dem USB-Treiber

Jin Itami

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ich habe eine Fritz!Box Fon und die ist normalerweise per USB mit meinem PC verbunden. Als ich ihn gestern hochfahren wollte, zeigte er mir an, dass er das USB Gerät nicht erkennen würde. Daraufhin habe ich die Fritz!Box Cd eingelegt und wollte den USB-Treiber neu installieren, doch der zeigt mir an, dass ich das Gerät anschließen müsste, welches ja bereits angeschlossen ist, nur nicht erkannt wird.
Könnt ihr mir helfen?
Wäre sehr nett ;)

MFG Jin
 
deinstalliere mal alle usb-sachen in der systemsteuerung-system-gerätemanager, dann neustart und nochmal probieren

high
 
Es sollte doch bei AVM neue USB-Treiber geben - nach der CD. Nimm den doch mal! Andere USB-Geräte hast du zwischenzeitlich an dem Port nicht angeschlossen, oder?
 
naja, ich habe einen hub, der is an den einen usb port angeschlossen nur die fritz!box ist seperat an dem anderen hub angeschlossen. was mich so verwirrt, ist die tatsache, dass die maus, wenn ich sie einfach umstecke, trotzdem erkannt wird, das heißt, es muss ja am fritz!box treiber liegen, oder?
wie bekomm ich den neuen usb treiber? kannst du evt. den link posten?
wäre nett ^_^
 
Es ist laut Forenregel zumindest bei Firmware nicht erlaubt, aber du findest die SW im AVM-Downloadbereich bei USB-Stick, O.K?
 
Direkt auf die Herstellerseite zu verlinken, ist kein Problem. Schliesslich bietet der Hersteller selbst die Software da ja an ;)
 
@novize: Danke für die Info! :D Aber lieber ohne Punkte in Flensburg! ;)

Jin Itami kann doch aber auch selber, oder nicht?
Bei dem Hub kann das Problem liegen, wenn nicht immer der gleiche Port verwendet wird, kommt XP schon mal durcheinander. :-Ö
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.