.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit dem USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Jin Itami, 23 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jin Itami

    Jin Itami Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine Frage.
    Ich habe eine Fritz!Box Fon und die ist normalerweise per USB mit meinem PC verbunden. Als ich ihn gestern hochfahren wollte, zeigte er mir an, dass er das USB Gerät nicht erkennen würde. Daraufhin habe ich die Fritz!Box Cd eingelegt und wollte den USB-Treiber neu installieren, doch der zeigt mir an, dass ich das Gerät anschließen müsste, welches ja bereits angeschlossen ist, nur nicht erkannt wird.
    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre sehr nett ;)

    MFG Jin
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,155
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.