Problem mit dem USB-Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jin Itami

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ich habe eine Fritz!Box Fon und die ist normalerweise per USB mit meinem PC verbunden. Als ich ihn gestern hochfahren wollte, zeigte er mir an, dass er das USB Gerät nicht erkennen würde. Daraufhin habe ich die Fritz!Box Cd eingelegt und wollte den USB-Treiber neu installieren, doch der zeigt mir an, dass ich das Gerät anschließen müsste, welches ja bereits angeschlossen ist, nur nicht erkannt wird.
Könnt ihr mir helfen?
Wäre sehr nett ;)

MFG Jin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79