Hallo, ich besitze ein Fritz!Box Fon 7050. Jedoch nach durchgeführtem Softwareupdate, habe ich ein Problem festgestellt. Also, wenn ich von jemandem angerufen werde, wird zunächst den Rufnummer des Anrufers angezeigt. Nach einem „Klingeln“ geht mein Telefon aus (also befindet sich in ganz normalen Zustand, als ob mich niemand anruft, auf dem Telefon steht „eine verpasste Anruf). Dann jedoch nach ein paar Sekunden klingelt das Telefon wieder, jedoch wird angezeigt „Nummer verborgen“.
Ich habe mal versucht CLIP ein und auszumachen, aber das hilft nicht, wenn ich die Funktion ausmache, dann wird gar keine Nummer angezeigt, aber nach einem „Klingeln“ hört es wieder auf und dann klingelt wieder.
So, wenn ich schaffe, das Telefon abzunehmen beim ersten Klingeln, dann hört man nur Freizeichen. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe mal versucht CLIP ein und auszumachen, aber das hilft nicht, wenn ich die Funktion ausmache, dann wird gar keine Nummer angezeigt, aber nach einem „Klingeln“ hört es wieder auf und dann klingelt wieder.
So, wenn ich schaffe, das Telefon abzunehmen beim ersten Klingeln, dann hört man nur Freizeichen. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.