Problem mit den ankommenden Anrufen.

RealMx

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich besitze ein Fritz!Box Fon 7050. Jedoch nach durchgeführtem Softwareupdate, habe ich ein Problem festgestellt. Also, wenn ich von jemandem angerufen werde, wird zunächst den Rufnummer des Anrufers angezeigt. Nach einem „Klingeln“ geht mein Telefon aus (also befindet sich in ganz normalen Zustand, als ob mich niemand anruft, auf dem Telefon steht „eine verpasste Anruf). Dann jedoch nach ein paar Sekunden klingelt das Telefon wieder, jedoch wird angezeigt „Nummer verborgen“.

Ich habe mal versucht CLIP ein und auszumachen, aber das hilft nicht, wenn ich die Funktion ausmache, dann wird gar keine Nummer angezeigt, aber nach einem „Klingeln“ hört es wieder auf und dann klingelt wieder.

So, wenn ich schaffe, das Telefon abzunehmen beim ersten Klingeln, dann hört man nur Freizeichen. Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Boardsuche!
Du bist nicht der einzige!

Vom AVM Support gibt es eine Beta-Version, die das Problem behebt.
 
Boah, könntest du bitte behilflich sein und den Link für die Beta hier Posten oder sagen, wo der ungefähr zu finden ist, weil komme irgendwie da nicht so gut klar...;)
Danke.

Kann ich überhaupt so einstellen, dass alle ankommende anrufe sozusagen direkt laufen (ohne jetzt durch Fritz!Box zu gehen), weil wenn Leuten anrufen, kligenlt es bei denen 3 mal und bei mir erst nur 1 mal..
 
stsoft schrieb:
Vom AVM Support gibt es eine Beta-Version, die das Problem behebt.
Also: Dort anrufen bzw. dorthin mailen, das Problem schildern, um Zusendung der Beta bitten.


Gruß,
Wichard
 
Achso, alles klar, ich dachte dass es vllt ein direkten Link dafür gibt...
Bin gerade am "MAIL" schreiben...
Danke sehr.;)
 
Nein, den gibt es leider (?) nur für die als "Labor" umgetauften Beta-Versionen für die 7170.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.