Problem mit der erriechbarkeit der Festnetznummer.(FRITZ!Box Fon WLAN 7270)

Ryu77

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal freut mich euch gefunden zu haben ;).

Also mein Problem ist dass seit 7 Tagen unsere Telefone nichtmehr auf unsere Festnetzrufnummer reagieren ich kann sie zwar via VOIP nummer erreichen aber nicht ueber die Festnetznummer, bei den einstellungen is auch alles in ordnung und gross veraendert wurde da auch nichts (W-Lan verschluesselung Router PW) was koennte denn die Ursache sein das die Festnetznummer aufeinmal nichtmehr reagiert ? Und wie koennte ich das beheben.

Post Scriptum: Die Telefone sind per DECT angeschlossen und sie gingen auch Tage zuvor.

PPS.:Und Anrufe die uebers Festnetz eingehen sehe ich nicht in den Chroniken des Routers.

LG Ryu
 
Hi und herzlich willkommen ;-)

Ich würde Dir raten, Dir eine Signatur zuzulegen, die die wichtigsten Daten Deines Anschlusses verrät. Das erspart die Nachfragen nach der Firmware-Version, den Anschlußtyp etc.

Dann bekommst Du sicher schneller Hilfe.;)
 
Mangels mehr Detail:
Deine Konfiguration hat einen Schuß, warum auch immer - oder die Box.
Versuchen wir es erst mal mit der Konfiguration:
  1. Mache einen Werksreset
  2. ziehe alle kabel für 5-15 Minuten ab (PoR oder Power on Reset)
  3. erstelle eine neue Konfiguration manuell (oder spiele eine gesicherte Konfiguration ein, die schon mal funktioniert hat, also die vor dem 19.10.2008.
Aushilfsweise kannst Du auch zuerst probieren, alle ABs, Umleitungen und sonstige Telefondefinitionen (als auch 'Festnetz aktiv' als letztes) zu löschen, gefolgt von PoR und manueller Neueingabe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.