.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit der Set Top Box

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von fr-kenny, 15 Sep. 2006.

  1. fr-kenny

    fr-kenny Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nach dem Start der Box macht sie eine kurze Installation, danach kommt ein Fenster mit "Warten auf Zeitsyncronisation"
    dann erscheint ein POP-Up mit dem Hinweis "Processor temperature is over 200 deg. F -
    System will shut down in 10 seconds":mad:
    Und dann schaltet sich die Box aus....

    Jemand ne Idee, oder den Fehler auch schon gehabt???
     
  2. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Fehler ist schon mehrfach aufgetreten, da hilft nur umtauschen.
     
  3. fr-kenny

    fr-kenny Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    danke für deine Antwort.

    Hab grade bei der Hotline angerufen und wurde schon mit meinem Problem empfangen*hm*
    Also schon mehr als bekannt...:D
    Bekomme jetzt eine NEUE Box im Austausch!

    Mal schauen ob das klappt.....
     
  4. athom

    athom Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker in der Windkraft!
    Ort:
    Westerwald
    Ich merk schon, Maxdome hat ne echt heise Box auf dem Markt!!!!:rolleyes:

    Hast das einzig richtige gemacht --> umtauschen lassen!!!!!
     
  5. mrfister

    mrfister Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was soll er denn sonst machen du held?
     
  6. Firemaker911

    Firemaker911 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen an alle.

    Bin frisch aus meinem Griechenlandurlaub zurueck.
    Habe auch das 3DSL Paket geordet aus einem Internetcafe in meinem Heimatland.
    Das war am 06.09.2006.

    Die 3DSL Zugangsdaten habe ich schon erhalten plus die Bestaetigung das am kommenden Montag DSL 16000 bei mir geschaltet wird.
    Die Thomson-Box habe ich aber bis heute nicht erhalten.

    Vor ca. 5 Minuten unterhielt ich mich mit einem 1&1 Mitarbeiter der Maxdome-Abteilung.
    Er sagte das die Auslieferung der Box bei mir noch etwas andauern wuerde, wegen den technischen Problemen die diese bei vielen Kunden verursacht hat. Laute Geraeusche, Temperaturanstieg u.s.w..

    Mit wenigen Worten habe ich Glueck im Unglueck, werde diese Probleme bei der neuen Box-Revision nicht haben.
    Allen anderen rate ich sofort 1&1 zu kontaktieren und sich die Thomson-Box austauschen zu lassen.

    Viel Glueck
     
  7. svenbohn007

    svenbohn007 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab meine auch umgetauscht, neue kam an, und wieder über 200 Grad :-Ö


    und auf ein Neues ;D
     
  8. Highwind

    Highwind Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    An einen Ort wo es DSL 3000 gibt.
    man sollte sie auch nicht im Backofen oder Sauna aufbewahren. ;-)
     
  9. Firemaker911

    Firemaker911 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kriege doch die neue Revision der Set-Top-Box sonst haette ich die "alte" schon laengst erhalten.
    Ende September ist es dann vorausichtlich soweit.

    09001000415 waehlen, Telefontante ein bisschen quasseln lassen, wenn es soweit ist "Maxdome" sagen.
    Anschliessend wird gefragt ob man "technische Fragen" hat, natuerlich mit einem JA beantworten.
    Und zum Schluss Kundennummer durchsagen oder eintippen.
    Wenn ihr dann jemanden auf der Strippe habt schildert ihr diesem euer Problem.
    Vergisst nicht zu sagen das ihr gerne auf die neue Revision der Box warten wuerdet.