Problem mit der Set Top Box

fr-kenny

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
nach dem Start der Box macht sie eine kurze Installation, danach kommt ein Fenster mit "Warten auf Zeitsyncronisation"
dann erscheint ein POP-Up mit dem Hinweis "Processor temperature is over 200 deg. F -
System will shut down in 10 seconds":mad:
Und dann schaltet sich die Box aus....

Jemand ne Idee, oder den Fehler auch schon gehabt???
 
Der Fehler ist schon mehrfach aufgetreten, da hilft nur umtauschen.
 
Hi,
danke für deine Antwort.

Hab grade bei der Hotline angerufen und wurde schon mit meinem Problem empfangen*hm*
Also schon mehr als bekannt...:D
Bekomme jetzt eine NEUE Box im Austausch!

Mal schauen ob das klappt.....
 
"Processor temperature is over 200 deg. F -
System will shut down in 10 seconds"
Ich merk schon, Maxdome hat ne echt heise Box auf dem Markt!!!!:rolleyes:

Hast das einzig richtige gemacht --> umtauschen lassen!!!!!
 
was soll er denn sonst machen du held?
 
Guten Morgen an alle.

Bin frisch aus meinem Griechenlandurlaub zurueck.
Habe auch das 3DSL Paket geordet aus einem Internetcafe in meinem Heimatland.
Das war am 06.09.2006.

Die 3DSL Zugangsdaten habe ich schon erhalten plus die Bestaetigung das am kommenden Montag DSL 16000 bei mir geschaltet wird.
Die Thomson-Box habe ich aber bis heute nicht erhalten.

Vor ca. 5 Minuten unterhielt ich mich mit einem 1&1 Mitarbeiter der Maxdome-Abteilung.
Er sagte das die Auslieferung der Box bei mir noch etwas andauern wuerde, wegen den technischen Problemen die diese bei vielen Kunden verursacht hat. Laute Geraeusche, Temperaturanstieg u.s.w..

Mit wenigen Worten habe ich Glueck im Unglueck, werde diese Probleme bei der neuen Box-Revision nicht haben.
Allen anderen rate ich sofort 1&1 zu kontaktieren und sich die Thomson-Box austauschen zu lassen.

Viel Glueck
 
Hab meine auch umgetauscht, neue kam an, und wieder über 200 Grad :-Ö


und auf ein Neues ;D
 
man sollte sie auch nicht im Backofen oder Sauna aufbewahren. ;-)
 
Kriege doch die neue Revision der Set-Top-Box sonst haette ich die "alte" schon laengst erhalten.
Ende September ist es dann vorausichtlich soweit.

09001000415 waehlen, Telefontante ein bisschen quasseln lassen, wenn es soweit ist "Maxdome" sagen.
Anschliessend wird gefragt ob man "technische Fragen" hat, natuerlich mit einem JA beantworten.
Und zum Schluss Kundennummer durchsagen oder eintippen.
Wenn ihr dann jemanden auf der Strippe habt schildert ihr diesem euer Problem.
Vergisst nicht zu sagen das ihr gerne auf die neue Revision der Box warten wuerdet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.