Problem mit einwahl

Hi

soll ich nicht nehmen da ich Zugangsdaten habe , so laut Versatel.Und die Zugangsdaten stimmen ja auch mit dem SE 505 , nur ich komme wie gesagt mit den sx541 nicht onlin.Komisch was :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:
 
probieren geht über studieren

Bitte mal ausprobieren, ob es nicht wie beschrieben mit @... funktioniert!

Gruß as
 
Nein leider geht nicht,:noidea: :noidea: :noidea:


Gruss harmrapp
 
siemens 505 vs. sx541

Hallo,
Sie haben in igrem neuen Beitrag zu DSL-Splittern geschrieben, dass das 505 direkt am DSL-Modem hängt. Das SX541 allerdings hat sein eigenes Modem integriert. In diesem Fall muss das SX541 nur an den Splitter gehängt werden, auf keinen Fall ans Modem. So sollte jetzt das ganze auch mit Ihrem Providerdaten funktionieren.

Gruß as
 
Hallo an alle hier,

So nach langen hin und her habe ich bzw ich bin drauf gestoßen das meine Leitung (DSL) nicht auf U-R2 umgestellt war.Nun nach dem es 3 Tage gedauert hat ,kann ich mich Erfolgreich einwählen mit mein SX553 und bin vollkommen zufrieden damit.Ich danke alle hier die mir geholfen haben und mit Rat und Tat bei Seite standen.Herzlichen Dank noch mal.:D :D :D :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.