- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, habe schon etwas länger als 3 Tage ein 8GB USB Stick, und habe es erfolgreich mit Ext2 formatiert. Also dachte ich ab zur box, einstecken und loslegen. Fehlanzeige!
Box stellt sich quer (Samba oder Vsftpd) und will nur vom USB Stick lesen, aber nicht schreiben. Nun weiß ich nicht wie ich das Problem eleminieren kann, denn ich habe beim menuconfig in Freetz ja Automount Ext2 sowie NTFS aktiv gemacht.
Nun ja, obwohl ich mit NTFS zufrieden war (ging sehr flott) wollte ich das Maximum rausholen. Da ja bekanntlich Ext2 perfekt auf der Box rennt, habe ich mich daswegen auch dazu entschlossen.
Könnt ihr mir sagen was schief läuft? Und wie ich es beheben kann?
Hier mal ne Kurzfassung von der Box:
FritzBox 7270 16MB
8GB USB Stick
Freetz rev. 2388M (Never touch a running system)
Optionen und die .config ist über ein Link in der Signatur zu erreichen.
Wie gesagt, wieso Automount Ext2 n icht richtig greifen will ist mir trotz suche nicht klar.
Danke schon mal im Vorraus für Hilfe.
Box stellt sich quer (Samba oder Vsftpd) und will nur vom USB Stick lesen, aber nicht schreiben. Nun weiß ich nicht wie ich das Problem eleminieren kann, denn ich habe beim menuconfig in Freetz ja Automount Ext2 sowie NTFS aktiv gemacht.
Nun ja, obwohl ich mit NTFS zufrieden war (ging sehr flott) wollte ich das Maximum rausholen. Da ja bekanntlich Ext2 perfekt auf der Box rennt, habe ich mich daswegen auch dazu entschlossen.
Könnt ihr mir sagen was schief läuft? Und wie ich es beheben kann?
Hier mal ne Kurzfassung von der Box:
FritzBox 7270 16MB
8GB USB Stick
Freetz rev. 2388M (Never touch a running system)
Optionen und die .config ist über ein Link in der Signatur zu erreichen.
Wie gesagt, wieso Automount Ext2 n icht richtig greifen will ist mir trotz suche nicht klar.
Danke schon mal im Vorraus für Hilfe.