.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Freetz auf 7270 - mit neuer .67er

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von ebu, 5 Dez. 2008.

  1. ebu

    ebu Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bin hier schon länger interessiert am Lesen.
    Heute habe ich es dann endlich mal geschafft die Zeit zu finden Freetz auf meine Box zu packen. Leider kein Erfolg bislang.

    Ich habe alles so getan wie es in der Anleitung steht, nur wenn ich "make" versuche, sagt er am Ende das es einen Fehler gibt. Er erstellt mir keine
    Image Datei.
    Habe die 7270 von 1+1 und die neuste orginal Firmware 67er drauf.
    Nutze sonst Vista64.

    Habe mal einen Screen zum Fehler beigepackt.
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=8zdtycbh.jpg

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Gruß
    ebu
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Freetz-1.0.1 unterstützt die Frimware 54.04.67 nicht.

    MfG Oliver
     
  3. ebu

    ebu Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na toll, und ich versuch hier stundenlang rum.
    Kann ich mir irgendwo wieder die ältere Firmware ziehen? Und worauf müsste ich mich dann bei den advaced settings beziehen?

    Was gibts bald eine neue Freetz?
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    An ältere Firmwares zu kommen ist schwierig. Ich frag mich natürlich wie es kommt, dass du hier schon länger am mitlesen bist und am Tag der Neuerscheinung (die letzte Firmware war 6 Monate alt), dann so eine Frage stellst!?

    Eine neue Freetz-Version gibt es dann, wenn sie fertig ist. Steht in den FAQ. ;-)

    MfG Oliver
     
  5. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieso biete freetz die neue dann an?
     
  7. McNetic

    McNetic Mitglied

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aachen
    Es gäbe zwei Möglichkeiten:
    1. Wenn die bei Release aktuelle AVM-Firmware nicht mehr vorhanden ist, bricht Freetz einfach ab.
    2. Wenn die bei Release aktuelle AVM-Firmware nicht mehr vorhanden ist, bietet man an, die neuere zu probieren - das kann klappen, oder auch nicht. Wenn es klappt, hat man u.U. eine funktionierende Firmware.
    Welche Variante gefällt Dir besser?
     
  8. lewej

    lewej Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    freetz unterstützung von 67er Firmware

    Hallo Leute,

    gibt es schon ein Datum, wann freetz die neue 7270 (67er) Firmware unterstützen wird??


    Grüße
     
  9. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Ja, ein recht präzises "eventuell dann, wenn es ein release gibt, was das unterstützt."
     
  10. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    Und um die verwirrung komplett zu machen...freetz unterstützt die 67´er schon...in der trunk version...
    Bitte liebe Freetz User...nicht vergessen das das hier alles private vergnügens entwickler machen, die unser aller lob und dank verdienen...ABER beim besten willen nicht drängeln oder nrögeln verdient haben...
    Denn wie die keine lust mehr haben...Oo
     
  11. Heide63

    Heide63 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :meinemei:Hallo Darkyputz und Entwickler!

    Ich möchte Euch ein großes Lob für Euer Hobby aussprechen.

    Meinereiner ist jemand von den vielen kleinen Laien, die von Eurer Arbeit einen echten Nutzen haben und finde so etwas muß ab und zu gesagt bzw. geschrieben werden, denn ein Tröpfchen Öl wirkt Wunder!!

    Ich freue mich schließlich auch, wenn mir als Handwerker für eine besonders gelungene Arbeit ab und zu eine Wertschätzung zuteil wird.
    Bitte macht weiter so!
    An die Drängler:
    Jeder hat auch andere private Interessen, Sport, Familie, Familienfeierlichkeiten etc. und man soll nichts und niemanden vernachlässigen.
    Lasst den Experten ein wenig Raum um nicht unter Zeitdruck zu stehen. Es soll ja auch immer noch Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Heide63