Problem mit Freetz auf 7270 - mit neuer .67er

ebu

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

bin hier schon länger interessiert am Lesen.
Heute habe ich es dann endlich mal geschafft die Zeit zu finden Freetz auf meine Box zu packen. Leider kein Erfolg bislang.

Ich habe alles so getan wie es in der Anleitung steht, nur wenn ich "make" versuche, sagt er am Ende das es einen Fehler gibt. Er erstellt mir keine
Image Datei.
Habe die 7270 von 1+1 und die neuste orginal Firmware 67er drauf.
Nutze sonst Vista64.

Habe mal einen Screen zum Fehler beigepackt.
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=8zdtycbh.jpg

Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
ebu
 
Freetz-1.0.1 unterstützt die Frimware 54.04.67 nicht.

MfG Oliver
 
na toll, und ich versuch hier stundenlang rum.
Kann ich mir irgendwo wieder die ältere Firmware ziehen? Und worauf müsste ich mich dann bei den advaced settings beziehen?

Was gibts bald eine neue Freetz?
 
An ältere Firmwares zu kommen ist schwierig. Ich frag mich natürlich wie es kommt, dass du hier schon länger am mitlesen bist und am Tag der Neuerscheinung (die letzte Firmware war 6 Monate alt), dann so eine Frage stellst!?

Eine neue Freetz-Version gibt es dann, wenn sie fertig ist. Steht in den FAQ. ;-)

MfG Oliver
 
wieso biete freetz die neue dann an?
 
Es gäbe zwei Möglichkeiten:
  1. Wenn die bei Release aktuelle AVM-Firmware nicht mehr vorhanden ist, bricht Freetz einfach ab.
  2. Wenn die bei Release aktuelle AVM-Firmware nicht mehr vorhanden ist, bietet man an, die neuere zu probieren - das kann klappen, oder auch nicht. Wenn es klappt, hat man u.U. eine funktionierende Firmware.
Welche Variante gefällt Dir besser?
 
freetz unterstützung von 67er Firmware

Hallo Leute,

gibt es schon ein Datum, wann freetz die neue 7270 (67er) Firmware unterstützen wird??


Grüße
 
Ja, ein recht präzises "eventuell dann, wenn es ein release gibt, was das unterstützt."
 
Und um die verwirrung komplett zu machen...freetz unterstützt die 67´er schon...in der trunk version...
Bitte liebe Freetz User...nicht vergessen das das hier alles private vergnügens entwickler machen, die unser aller lob und dank verdienen...ABER beim besten willen nicht drängeln oder nrögeln verdient haben...
Denn wie die keine lust mehr haben...Oo
 
:meinemei:Hallo Darkyputz und Entwickler!

Ich möchte Euch ein großes Lob für Euer Hobby aussprechen.

Meinereiner ist jemand von den vielen kleinen Laien, die von Eurer Arbeit einen echten Nutzen haben und finde so etwas muß ab und zu gesagt bzw. geschrieben werden, denn ein Tröpfchen Öl wirkt Wunder!!

Ich freue mich schließlich auch, wenn mir als Handwerker für eine besonders gelungene Arbeit ab und zu eine Wertschätzung zuteil wird.
Bitte macht weiter so!
An die Drängler:
Jeder hat auch andere private Interessen, Sport, Familie, Familienfeierlichkeiten etc. und man soll nichts und niemanden vernachlässigen.
Lasst den Experten ein wenig Raum um nicht unter Zeitdruck zu stehen. Es soll ja auch immer noch Spaß machen.

Liebe Grüße
Heide63
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.