.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit reverse lookup Pseudo-Image

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von smeagol4388, 3 Okt. 2006.

  1. smeagol4388

    smeagol4388 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute habe das feature installiert das die Fritzbox mir Telefonanrufe auf dem pc oder dbox anzeigt. Habe reverse telfonnr lookup auch aktiviert. leider zeigt mir die dbox nur die nr aber nicht den anrufernamen an. obwohl er im telefonbuch zu finden ist. liegt es daran das ich keinen vorwahlbereich eingestellt habe? bekomme ich dann nur nummer aus diesem vorwahlbereich übersetzt? gibt es ne möglichkeit nen reverse lookup auf alle unbekannten nummern zu machen?

    gruß
    smeagol
     
  2. buehmann

    buehmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    1,810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil schon viele den Fehler gemacht haben, frage ich einfach mal nach: Hast du die Nummer einmal von Hand auf einer Rückwärtssucheseite ausprobiert? Nicht für jede Nummer, die im (Vorwärts-)Telefonbuch steht, funktioniert die Rückwärtssuche, nämlich genau dann nicht, wenn der entsprechende Teilnehmer der Rückwärtssuche widersprochen hat.

    Andreas

    P.S.: Ansonsten hat vor ein paar Tagen dasoertliche.de seinen Webauftritt geändert. Ich weiß nicht, inwieweit die Rückwärtssuche-Funktion aus dem Pseudo-Image schon daran angepasst wurde ...
     
  3. smeagol4388

    smeagol4388 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Andreas, die nummer kann über das reverse lookup im oertlichen aufgelöst werden. So wie es aussieht liegts wohl wirklich daran das dass pseudo image noch nicht an die neue webstruktur des örtlichen angepasst ist. Warte ich einfach mal ab. Vielleicht wird es ja irgendwann mal upgedatet.

    gruß,
    Smeagol
     
  4. finnah

    finnah Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Gescher
    Hi,
    ich schließe mich diesem Thread einfach mal an.
    Gibt es hierzu schon was neues?
    Ich habe nämlich ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem.
    Ich habe gestern noch ein Pseudo-Image auf the-construct erstellt. Aber bei mir klappt die Rückwärtssuche auch nicht. FBWatch1.1 auf meinem PC und meine Dreambox geben zwar bei eingehenden Anrufen eine Meldung aus, aber nur mit der Rufnummer und der Leitung. Namen werden nicht angezeigt. Die Namen werden bei manueller Rückwärtssuche aufgelöst.

    Der Post meines Vorredners ist nun fast 2 Jahre alt, ist das Pseudo-Image immer noch nicht angepasst worden? Oder ist das generell nicht mehr möglich?

    mfg finnah
     
  5. BX-8017

    BX-8017 Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe auch das gleiche Problem. Es wäre gut wennmal jmd definitv sagen könnte, ob es über Pseudo-Image jetzt funktioniert oder nicht.

    Grüße
    BX-8017
     
  6. TheAl

    TheAl Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Selbes Problem!!
    Schließe mich auch an, scheint ja doch öfter vozukommen.
    Wenn jemand der sich damit auskennt ein kurzes Statement dazu abgeben könnte.

    Wäre nett :D

    Gruß
     
  7. datamen

    datamen Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau aus dem grunde quäle ich gerade die suchfunktion hier ;-)