Problem mit Targa WR 500

norge

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen benutze ich den Targa WR 500.

Nun ergibt sich folgendes Problem:
Nach einigen Stunden Betrieb schein der Router abzustürzen. Die LEDs für Power, ADSL und Online (und LAN, wenn PC an) leuchten weiterhin, aber der PC bekommt keine Verbindung zum Router. Am angeschlossenen Analog-Telefon erhalte ich kein Freizeichen und eingehende Anrufe werden nicht signalisiert.
Dieses Problem lässt sich nur durch aus- und wieder einschalten des Routers beheben.
Ich habe noch nicht überprüft, nach welcher Zeit dieses Problem auftritt, es müssen aber etliche Stunden sein.
Firmware ist 0.12

Ist jemandem dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Hi!

Ich hatte das Problem auch. Das Gerät wurde von der Hotline als defekt eingestuft. Ich habs dann eingeschickt und bekam ein neues zurück.
Funktioniert bei Dir das telefonieren ansonten ohne Probleme???

Gruß
Dommelsche
 
Bis auf das oben beschriebene Problem funktioniert der Router bei mir einwandfrei. Telefonieren geht auch. Gab es bei dir noch andere Probleme?

Wie lange hat der Austausch ders Routers gedauert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.