[Problem] Problem mit Telefonbuch

Mach auf jeden Fall eine Sicherung der Einstellungen MIT KENNWORT bevor Du die Labor einspielst.
Mir sind jetzt keine Einstellungen bekannt, die beim Update verloren gehen könnten. Wenn jedoch alles schief geht, gehst Du halt über das 5.52 Image in dem Packet wieder zurück und spielst die Sicherung wieder ein. Vor dem Downgrade solltest Du jedoch alle angemeldeten DECT-Hörer ausschalten, ansonsten kann es sein, dass Du diese wieder anmelden musst.
 
Danke für die Tips. Werde ich vllt. mal heute Nachmittag testen.
 
Danke!
Mit der Laborfirmware funktioniert das Anzeigen in der Anruferliste wieder, update ging problemlos. Ich hatte AVM das Problem geschildert. Die Antwort:

Guten Tag .......,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir arbeiten an einer Lösung des von Ihnen beschriebenen Fehlerbildes und
werden diese so schnell wie möglich in einem Firmware-Update für Ihre
FRITZ!Box bereitstellen. Da die Firmware-Entwicklung ein komplexer Prozess
ist, können wir Ihnen leider keine kurzfristige Lösung in Aussicht stellen.
Ob ein neues Firmware-Update bereitsteht, können Sie im Downloadbereich
unserer Internetseite www.avm.de prüfen.

HINWEIS:
Über Updates und andere Themen informiert Sie außerdem der AVM-Newsletter,
den Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link abonnieren
können: http://www.avm.de/Newsletter/index.php3

Warten wir mal auf die nächste stabile firmware. Grüße!
 
Fix kam übrigens hier rein:
Verbesserungen und neuen Funktionen in der xx.05.55-25188
Telefonie: Übernahme von Telefonbuch-Änderung in die Anrufliste korrigiert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,680
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.