.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem: poivy Mobilfunknummer anrufen

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Julian123, 27 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian123

    Julian123 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    Ich habe einen neuen Account bei poivy erstellt. Ich kann ohne Probleme "free Destinations" anrufen. Aber bei Anrufen auf Mobilfunknummern meldet die FritzBox:

    27.09.06 14:38:21 Internettelefonie mit 0049171313**** über sip.poivy.com war nicht erfolgreich. Ursache: Request terminated (487)

    Diese Fehlermeldung hatte ich bei Sipdiscount sonst nur wenn ein Teilnehmer nicht ans Telefon ging und man nach läbgerem klingeln aufgelegt hat.

    Weiss jemand bescheid?

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße, Julian
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Selbes Phänomen wie hier? Es handelt sich bei Dir ja offensichtlich auch um eine D1-Nummer, oder?
     
  3. Julian123

    Julian123 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja, es ist eine Easymobile-nummer (T-mobile).

    Ich hoffe für das Problem gibt es bald mal eine Lösung ;-)

    Schöne Grüße, Julian
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Tja, lösen kann das nur Betamax selbst. ;-)

    Ich mache hier dann zu. Weiter im anderen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.