Problem QuickSync 8.6 / CL660 - Kontakte von Google importieren

Steff-67

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier, hab schon die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe mir ein CL660 Duo gekauft, QuickSync installiert, Firmware Mobilteile aktualisiert. Soweit alles klar.
Wollte jetzt die Kontakte aus Google über die Software importieren und auf die Mobilteile synchronisieren. Quicksync öffnet ein Browserfenster, Anmeldung bei Google und Passwort Eingabe.

Danach kommt nur noch die Fehlermeldung, dass dieser Browser nicht die Sicherheitsanforderungen erfüllt, Anmeldung nicht möglich, ich solle einen anderen Browser verwenden.

Ich glaube, quicksync nutzt den Internet Explorer, aber wie soll ich ein anderen Browser wählen, es gibt keine Einstellungen in der Software und mein Standardbrowser ist Chrome. Ich hab's auf drei PC versucht,immer das gleiche Spiel, keine Chance sich bei Google zur Syncronisation der Kontakte anzumelden.

Kann jemand helfen? Betriebssystem ist Windows 10.
Danke..
 

telofax

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wenn du die Kontakte auch auf deinem Handy nutzt kannst auch das Gigaset ContactsPush app zum Übertragen nutzen. Das App gibt es im Google Play Store oder App Store.
Es funktioniert mit dem Geräten der Gigaset Go Serie und Gigaset DX800A oder DL500A.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,599
Beiträge
2,024,610
Mitglieder
350,431
Neuestes Mitglied
delimedia